Gefährliche Strahlung aus dem Weltraum!

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Gefährliche Strahlung aus dem Weltraum!

Beitragvon grunzquiek » 14. Mär 2020 07:54

Tag! :(

Ich habe vorhin nach irgendwas im Internet gesucht, weiß nicht mehr was, habe aber den Namen von dem Lexikon nicht mehr gewusst, nurnoch "pedia" oder "wiki" oder sowas, und bin dabei auf eine interessante Webseite gestoßen, auf der ich einen noch interessanteren Artikel gefunden habe:

https://www.perrypedia.de/wiki/Verdummungsstrahlung

"... Einige zehntausend Manips genügten, um die Verdummung hervorzurufen, die während der Schwarmkrise die ganze Galaxie befiel. Die Verdummung tritt ein, weil die Gehirne aller höherentwickelten Spezies auf eine Veränderung der Feldlinien-Gravitationskonstante sehr empfindlich reagieren. Die Verdummung in der Milchstraße trat schlagartig am 29. November 3440 ein."

Das erklärt einiges! :!:

Ich verstehe den Text zwar nicht ganz, vermutlich aufgrund irgendeiner Strahlung, aber eins weiß ich: Das Datum ist falsch!

Konkret: Die Strahlung muss irgendwann so um 1980 zum Ende meiner Schulzeit eingesetzt haben. Damals war es mir noch ein Leichtes, irgendwelche Berechnungen für einen Mondflug auszuführen, jetzt bin ich mir schon nichtmal mehr sicher, dass der Mond wirklich aus Käse besteht.

Auch andere Leute aus meinem Umfeld sind betroffen: Haben wir uns im letzten Jahrtausend noch über interessante Gesellschaftsmodelle und die Konfiguration von Netzwerken in Almhütten unterhalten, so pendeln die Gespräche jetzt eher um die nächste Mahlzeit, das Wetter und irgendwelche Filme. Unsere Politiker und Journalisten sind entweder noch stärker betroffen, oder sie sind total immun und schweben in geistigen Sphären, die ich als Normalverdummter garnicht begreifen kann.

Eine Hoffnung bleibt mir aber noch:

"Am 8. Juni 3443 um 16:24 Uhr erlosch die Verdummungsstrahlung." Ich hoffe, dass dieses Datum auch falsch ist. :?

Tschüß!
Irgendwas mit grunz oder quiek

P.S.: Ich werde es mal mit einem Aluhut probieren. Ich werde dann ein speziell optimiertes Modell zu einem sehr, sehr günstigen Preis anbieten! So einen Universalstrahlungsschutz braucht jeder! Mit eingebauter Manip-Feldlinien-Gravitationskonstanten-Sperre! Sofort zugreifen! Ich nehme schon Vorbestellungen entgegen! Für Frühbesteller schon für 99,98 € gegen Vorkasse! Auf Wunsch auch in Sonderfarben! :!:
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 752
Registriert: 23. Sep 2005 10:19

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast