Seite 1 von 1

[Vorschlag]Kartenfarbe während der Serie änderbar machen

BeitragVerfasst: 22. Aug 2017 10:15
von HelAu
Hab ich das übersehen oder ist das nur in der Lobby möglich ?

Re: [Vorschlag]Kartenfarbe während der Serie änderbar machen

BeitragVerfasst: 22. Aug 2017 12:16
von louis
Moin,

meinst du mit "Kartenfarbe" die verwendeten Spielkarten, also das französische und das Vier Farben Blatt? Falls ja, das kann man nur im "Einstellungen" Menü in der Lobby konfigurieren. Während der Serie kannst du ja zur Not auch den Tisch verlassen, die Karten ändern und dann wieder an den Tisch zurück...aber macht man das wirklich? Ich hätte jetzt gedacht, jeder hat seinen Favorit, stellt das einmal ein und gut ists? ;)

Re: [Vorschlag]Kartenfarbe während der Serie änderbar machen

BeitragVerfasst: 22. Aug 2017 14:15
von HelAu
Stimmt , man kann ja kurz rausgehen dazu, aber könnte man das nicht auch parallel während der serie machen ?