[Vorschlag]Kartenfarbe während der Serie änderbar machen

Skat spielen

[Vorschlag]Kartenfarbe während der Serie änderbar machen

Beitragvon HelAu » 22. Aug 2017 10:15

Hab ich das übersehen oder ist das nur in der Lobby möglich ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: [Vorschlag]Kartenfarbe während der Serie änderbar machen

Beitragvon louis » 22. Aug 2017 12:16

Moin,

meinst du mit "Kartenfarbe" die verwendeten Spielkarten, also das französische und das Vier Farben Blatt? Falls ja, das kann man nur im "Einstellungen" Menü in der Lobby konfigurieren. Während der Serie kannst du ja zur Not auch den Tisch verlassen, die Karten ändern und dann wieder an den Tisch zurück...aber macht man das wirklich? Ich hätte jetzt gedacht, jeder hat seinen Favorit, stellt das einmal ein und gut ists? ;)
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: [Vorschlag]Kartenfarbe während der Serie änderbar machen

Beitragvon HelAu » 22. Aug 2017 14:15

Stimmt , man kann ja kurz rausgehen dazu, aber könnte man das nicht auch parallel während der serie machen ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30


Zurück zu Skatserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste