Seite 1 von 1

[Wichtiger Vorschlag]Sprungreizung deutlich kennzeichnen

BeitragVerfasst: 22. Aug 2017 10:13
von HelAu
Falls man im Tran dabei ist immer fleissig ja zu sagen kommt eine Sprungreizung des Gegners doch ab und zu überraschend.
Eine Sprungreizung sollte mMn deutlich gekennzeichnet werden, ich wäre dafür dass man in dem Falle sogar zweimal ja sagen muss !

Re: [Wichtiger Vorschlag]Sprungreizung deutlich kennzeichnen

BeitragVerfasst: 22. Aug 2017 12:14
von louis
Kann ich einbauen...wie sehen das denn die anderen? Nur ein zusätzlicher Hinweis oder zwei mal "ja" klicken müssen?

Re: [Wichtiger Vorschlag]Sprungreizung deutlich kennzeichnen

BeitragVerfasst: 22. Aug 2017 14:14
von HelAu
Ich wäre für ein rotes Popup "Achtung Sprungreizung" das man zuerst wegklicken muss ...

Re: [Wichtiger Vorschlag]Sprungreizung deutlich kennzeichnen

BeitragVerfasst: 22. Aug 2017 16:02
von Skatfuchs
Hallo,

ja das wäre gut gemäß dem Vorschlag von Helmut.

Re: [Wichtiger Vorschlag]Sprungreizung deutlich kennzeichnen

BeitragVerfasst: 22. Aug 2017 16:16
von HelAu
Alternativ und sehr elegant ware es das standard Reizfenster mit roten Hintergrund an anderer Stelle hochzupoppen :)