[Vorschlag]AS und Spiel deutlicher hervorheben

Skat spielen

[Vorschlag]AS und Spiel deutlicher hervorheben

Beitragvon HelAu » 22. Aug 2017 10:11

Ich tue mich oft schwer zu erkennen wer AS ist und welches Spiel er spielt. Könnte man die deutlicher kennzeichnen ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: [Vorschlag]AS und Spiel deutlicher hervorheben

Beitragvon louis » 22. Aug 2017 12:20

Hm, ich zeige jetzt ja schon zusätzlich das Spielsymbol beim AS an (in dem Kreis, beim AS unten rechts an den Karten neben dem Countdown). Was soll ich denn noch machen? Dieses Symbol noch größer?

Wer Lust hat kann ja mal nen Vorschlag in Form von nem "Mockup" machen...einfach nen Screenshot und dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm so hinfummeln, wie es sein sollte und dann hier online stellen. Dann kann man das besser diskutieren.
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Skatserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste