Bug "Aufgeben GS"

Skat spielen

Bug "Aufgeben GS"

Beitragvon louis » 22. Aug 2017 09:59

Moin,

dank Achim habe ich einen Bug gefixt, aufgrund dessen es möglich war, dass ein und derselbe GS zweimal hintereinander aufgeben konnte und dadurch das Spiel abgebrochen wurde, obwohl nicht beide GS aufgegeben haben. Das ist nun behoben. Ein Spiel wird nur dann vorzeitig beendet werden, wenn entweder der AS oder beide GS aufgegeben haben.
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: Bug "Aufgeben GS"

Beitragvon HelAu » 22. Aug 2017 10:06

Ich hatte schon gedacht das wäre ein spezielles Feature :)
Im einen Falle hatte ich aufgelegt und ein GS aufgegeben, aber Achim nicht.
Allerdings war die Restverteilung so, dass ich alle Stiche vollends machen musste ! In dem Falle könnte man ja dem Spieler das Aufgeben abnehmen ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30


Zurück zu Skatserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste