Spiel=?

Eingabe und Analyse von Skatspielen

Spiel=?

Beitragvon HomerJay » 29. Jan 2009 14:58

Es ist blöd, dass es eine Fehlermeldung gibt, wenn das Spiel nicht angegeben wird. Manchmal ist doch die Frage, was man spielt.
Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.
HomerJay
 
Beiträge: 1743
Registriert: 21. Okt 2005 08:50
Wohnort: Frankfurt

Re: Spiel=?

Beitragvon louis » 8. Apr 2009 15:15

HomerJay hat geschrieben:Es ist blöd, dass es eine Fehlermeldung gibt, wenn das Spiel nicht angegeben wird. Manchmal ist doch die Frage, was man spielt.


Hi HomerJay,

sorry das ich jetzt erst antworte, ich hatte diesen Beitrag komplett übersehen :-(

Der SkatMOD ist prinzipiell dafür gedacht, mehr oder weniger komplette Spielabläufe zu posten und nicht nur für die Ausgangsverteilung. Deshalb benötige ich grundlegende Infos wie Spiel und Sitz des AS, um das Spiel (Punkte, Reihenfolge usw.) korrekt darzustellen.

Ich gebe die recht, dass wenn man nur die Handkarten des AS darstellen will, die Frage stellt was das Forum spielen würde, und hinterher den Spielablauf zeigen will, die Lösung nicht optimal ist. Eventuell kan man das in einer zweiten Version einbauen, wobei zu überlegen ist, wie man das realisieren könnte.
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Der SkatMod und der elektrische Kartenleger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste