Seite 1 von 1

Sensationelle Drückung

BeitragVerfasst: 15. Mär 2017 10:46
von Teutone

Re: Sensationelle Drückung

BeitragVerfasst: 15. Mär 2017 11:05
von Blackmancity
ich vermute Spieler 2 ist nahe an der Weltklasse. Enorm stark wie er die Situation erkennt. VErmutlich sieht er auch noch gut aus und ist charmant.......


Spieler 1 war in der Serie leicht gefrustet.... Sooooooo schlecht war er eigentlich nicht. Glaube da sind ihm paar Sicherungen durchgebrannt

Re: Sensationelle Drückung

BeitragVerfasst: 15. Mär 2017 11:49
von HelAu
Für die Privilegierten:
http://32karten.de/club_32k/index.php?mode=show_spiel&spl_id=1342729
Wobei anhand von BMC's Kommentar ja klar war , wer Spieler 2 ist, nämlich die einzige Person der er all diese Komplimente macht. Nur schade für Ihn dass er der einzige ist der das so sieht :bussi:

Re: Sensationelle Drückung

BeitragVerfasst: 15. Mär 2017 15:03
von ThomAss
Spieler 2 ist HH... zumindest, wenn man den skat-spielen.de Link öffnet.

Re: Sensationelle Drückung

BeitragVerfasst: 15. Mär 2017 15:32
von HelAu
ThomAss hat geschrieben:Spieler 2 ist HH... zumindest, wenn man den skat-spielen.de Link öffnet.

Stimmt - nicht mal das erkennt BMC richtig :mrgreen: