Sensationelle Drückung

Für Spiele, bei denen sich die Zehennägel des Skatspielers nach hinten biegen

Sensationelle Drückung

Beitragvon Teutone » 15. Mär 2017 10:46

Teutone
 
Beiträge: 285
Registriert: 1. Feb 2016 15:18

Re: Sensationelle Drückung

Beitragvon Blackmancity » 15. Mär 2017 11:05

ich vermute Spieler 2 ist nahe an der Weltklasse. Enorm stark wie er die Situation erkennt. VErmutlich sieht er auch noch gut aus und ist charmant.......


Spieler 1 war in der Serie leicht gefrustet.... Sooooooo schlecht war er eigentlich nicht. Glaube da sind ihm paar Sicherungen durchgebrannt
An dieser Stelle müsst ihr euch einen pfiffigen lateinischen Spruch vorstellen!
Blackmancity
 
Beiträge: 662
Registriert: 14. Nov 2012 13:25

Re: Sensationelle Drückung

Beitragvon HelAu » 15. Mär 2017 11:49

Für die Privilegierten:
http://32karten.de/club_32k/index.php?mode=show_spiel&spl_id=1342729
Wobei anhand von BMC's Kommentar ja klar war , wer Spieler 2 ist, nämlich die einzige Person der er all diese Komplimente macht. Nur schade für Ihn dass er der einzige ist der das so sieht :bussi:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Sensationelle Drückung

Beitragvon ThomAss » 15. Mär 2017 15:03

Spieler 2 ist HH... zumindest, wenn man den skat-spielen.de Link öffnet.
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Re: Sensationelle Drückung

Beitragvon HelAu » 15. Mär 2017 15:32

ThomAss hat geschrieben:Spieler 2 ist HH... zumindest, wenn man den skat-spielen.de Link öffnet.

Stimmt - nicht mal das erkennt BMC richtig :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30


Zurück zu Der Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste