Als Gegenspieler schnibbelt man nicht ...

Für Spiele, bei denen sich die Zehennägel des Skatspielers nach hinten biegen

Als Gegenspieler schnibbelt man nicht ...

Beitragvon Sifo-Dyas » 18. Apr 2016 09:25

Samstag in der Liga mussten wir noch was tun.

In MH sagte ich auf folgenden Ansatz 18 und war kampflos am Spiel
klkrbu klpibu klpi10 klpida klpi07 klkras klheda klhe09 klhe08 klkaas

Meine großen Erwartungen wurden erfüllt: klkr07 klka07
Ich drückte also die beiden Luschen wieder, hab innerlich alle Gebete, die ich kannte, gesprochen und Herz angesagt:

Da ich, sofern Trumpf nicht 3-3 steht sowieso nicht viel zu gewinnen glaubte, war mal das klassiche Hoch-Hoch-Tief angesagt. Buben zeigten nicht meine Gegenspieler nicht, so liefen die ersten drei Stiche wie folgt:

1. Ich wurde in eins meiner blanken Asse eingeschoben.
2. klpibu klheko klhe07 (!)
3. klkrbu klheas (!) klkabu (!)
4. klhe08 klhebu klhe10 (-12)
Besser kann so ein Spiel ja gar nicht laufen.
5. Ich wurde in mein anderes blankes As eingeschoben

6. klpi07 klka10 :x Ab hier ist das Spiel eigentlich (sofern MH Kreuz-10 führt, was sie tat, mausetot, aber noch hat HH ja nicht gelegt ... ... ... klpias (-33) und Sieg.
Schneider war leider nicht drin in der Karte :D
1.Vorsitzender & SR-Obmann der VG43 ; Skat-Schiedsrichter
Pik-As Recklinghausen (DSkV)
Kiepenkerl Münster (ISPA)
Sifo-Dyas
 
Beiträge: 853
Registriert: 10. Nov 2011 00:25
Wohnort: Witten

Zurück zu Der Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste