Und noch einer...

Für Spiele, bei denen sich die Zehennägel des Skatspielers nach hinten biegen

Und noch einer...

Beitragvon ohne 11 » 8. Mai 2015 23:06

Nabend,

frisch vom Abend. Das Event ist kurz und wenn man vorne dabei sein möchte, muß die Karte laufen aber man darf Ansätze auch nicht zu früh aufgeben. Also wird auch folgender mäßiger Ansatz in HH gereizt. Sicher kein Superding, aber bei 3 kurzen Serien mit 3 Assen und 2 Zehnern dazu muß man eben das bisschen Glück im Skat finden. Was VH reizte weis ich nicht mehr (evtl 20), jedenfalls nicht hoch mit seiner doch recht guten Karte. MH hielt mit unregelmäßgen Denkpausen (also nicht bei 36 oder 40) alle Gebote bis 46, um auf 48 zu passen. Einen NullOuvert gab ich ihm aber schon nicht mehr, da haben ihn seine Pausen wohl verraten. Ich dachte eher an sowas wie 3 Buben und irgendwas kurzes schwaches in vielen Farben dazu. Quasi das Gegenblatt zu meinem und auch er wollte nicht loslassen und keinen NullOuvert anschauen.

Spiel=Kreuz Solo, Position: Hinterhand

 

Handkarten GS1 (Vorhand):
kabu kr09 pi10 piko pi07 heas heda he09 he08 he07 

Handkarten GS2 (Mittelhand):
krbu pibu hebu krko kr08 pi09 he10 kako ka09 ka08 

Handkarten AS (Hinterhand):
kras kr10 krda kr07 pias pi08 heko kaas ka10 ka07 

Skat gefunden:  pida kada  Skat gelegt:  heko ka10  ( +14 )

AS (in Hinterhand) hat jetzt:
kras kr10 krda kr07 pias pida pi08 kaas kada ka07 


1.  GS1 piko GS2 pi09 AS  pias ( +29 ) Hier wollte ich erst schneiden, enschied mich aber gegen die 6 Mehraugen.
2.  AS  kr07 GS1 kr09 GS2 kr08 ( -0 )
3.  GS1 pi10 GS2 he10 AS  pi08 ( -20 )
4.  GS1 pi07 GS2 ka08 AS  pida ( +32 )
5.  AS  kaas GS1 kabu GS2 kako ( -37 )
6.  GS1 he09 GS2 krko AS  kras ( +47 )
7.  AS  kada GS1 heas GS2 ka09 ( +61 )
Rest GS


An solchen Abenden mit nur 3 kurzen Serien müssen eben auch solche Spiele laufen.

Fazit: Gut im Skat finden, kann ich ziemlich schlecht. Aber zumindest gehen die Dinger momentan nach Hause.

ohne 11
Seitdem man hier "kopiert" wird, soll ich das hier unten wieder Mal richten.
OHNE 11 <-- Mit Leerzeichen!
ohne 11
 
Beiträge: 791
Registriert: 23. Sep 2006 00:31

Zurück zu Der Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast