Einen guten Rutsch!

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Einen guten Rutsch!

Beitragvon grunzquiek » 22. Dez 2012 02:05

'nabend! :naja:

Jetzt kommen sie wieder an, die Typen, die sich über die Feiertage verkrümeln wollen und erzählen was von Weihnachten, Gesundheit und dann noch von einem "guten Rutsch" ins neue Jahr.

Ich frage mich, wie denn das noch gehen soll :? :

Die meisten Autos haben mittlerweile ABS und ESP und weiß der Geier, was noch alles. Um mit den ganzen Spaßbremsen überhaupt noch ordentlich rutschen zu können, braucht man schon einiges an Geschick und fahrerischem Können. Die ganzen "Assistenzsysteme", ABS, ESP, Berganfahrhilfe, Notbremsassistent, Regensensor, Spurhalteassistent und Popel-in-der-Nase-Sensor sind allesamt nicht ausgereift, ich habe jedenfalls noch keines gesehen, das man zuverlässig und dauerhaft ausschalten konnte! Angeblich gibt's das bei Porsche, aber das ist außerhalb meiner finanziellen Vorstellungskraft. :boese:

Selbst wenn ich bereit wäre, in der Werkstatt für einen Ausschaltknopf zu bezahlen, bezweifle ich, dass die das hinkriegen würden.

Naja, wenn wir dann halt nicht mehr so richtig gut rutschen können, wünsche ich uns wenigstens frohe Feiertage! :)

Tschüß!
Assistenzquiek
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 924
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Re: Einen guten Rutsch!

Beitragvon Skatfuchs » 22. Dez 2012 09:58

Hallo,

nachdem nun auch die Erde nicht untergegangen ist, sollten wir uns alle mental auf das Weihnachsfest vorbereiten.
Ich dachte schon, ich brauche diesmal keine Weihnachtsgeschenke zu kaufen- wenn doch eh die Welte untergeht! :ja:
Aber nichts war das mit der Prophezeihung: ich habe genüsslich Skat beim "Weltuntergang" gespielt und muss nun noch mal "Shoppen gehen".
Das funktioniert bei mir allerdings über das Internet mit einem Mausklick.

Ich wünsche damit allen Skatfreunden und deren Familien ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest. :tannenbaum: :snowman: :santa:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8034
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Einen guten Rutsch!

Beitragvon Arthur316i » 22. Dez 2012 20:53

Skatfuchs hat geschrieben:
Ich wünsche damit allen Skatfreunden und deren Familien ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest. :tannenbaum: :snowman: :santa:


Dem kann ich mich nur anschließen - UND einen Guten Rutsch ins Neue Jahr :magic:

Gruß Arthur
Arthur316i
 
Beiträge: 740
Registriert: 12. Dez 2010 16:11


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast