Antiquitäten

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Antiquitäten

Beitragvon grunzquiek » 14. Sep 2008 03:57

Hier ein paar Antiquitäten aus meiner Witzesammlung: :D

Zwei Kühe sitzen auf dem Acker und hacken Heizöl. Kommt ein Pferd vorbei geflogen. Kurz darauf noch eins.
Sagt die eine Kuh: "Hier muss irgendwo ein Nest sein!"
Darauf die andere: "Ne, das sind Zugpferde, die fliegen nach Süden!" :o

---------------------------------

Kommt ein Mann zum Arzt: Herr Doktor, mir hat ein Hai den Arm abgebissen!
Darauf der Arzt: "Jaja, das machen die." :roll:

----------------------------------

Chuck Norris geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes.

----------------------------------

"Herr Doktor, können sie mir helfen?"
"Hmm, ich verschreibe ihnen erst mal ein paar Moorbäder."
"Und die helfen?"
"Nein, aber sie gewöhnen sich schon mal an die feuchte Erde." 8)

----------------------------------

In Washington steht ein Autofahrer im Stau. Plötzlich klopft ein Mann ans Seitenfenster. Der Autofahrer läßt die Scheibe herunter und fragt: "Was gibts?"
Der Mann sagt aufgeregt: "Präsident Bush ist von Terroristen entführt worden! Sie wollen ihn mit Benzin übergiessen und verbrennen, wenn sie nicht 10 Millionen Dollar Lösegeld kriegen!"
"Ja und?" fragt der Autofahrer.
"Na, wir gehen jetzt von Auto zu Auto," erwidert der Mann, "um zu sammeln!"
"Ach so! Und wieviel geben die Leute im Durchschnitt?"
"Ein bis zwei Liter ... :twisted:

----------------------------------

Ein junger Mann geht spazieren und sieht eine verschrumpelte, faltige, kleine Frau, die glücklich in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda sitzt.
"Entschuldigen Sie," spricht er die Frau an, "aber Sie sehen so zufrieden und glücklich aus. Was ist das Geheimnis Ihres Lebens?"

Die Frau antwortet: "Jeden Tag 60 bis 80 Zigaretten, mindestens eine Flasche Schnaps, keinen Sport und jede Menge junger Männer ... und das mein ganzes Leben lang!"

"Unglaublich!" staunt der Mann, "und darf ich Sie fragen, wie alt Sie jetzt sind?"

"Neununddreißig ..." :shock:

----------------------------------

Wie viele Microsoft Experten braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
4. Der erste wechselt die Glühbirne, der Zweite ändert die Fassung so, dass keine Netscape Glühbirnen hinein passen, der Dritte baut einen Kurzschlußmechanismus ein, der verhindert das jemand Sun-Glühbirnen einsetzt, und der Vierte versucht dem amerikanischen Justizministerium klarzumachen, dass das alles lauterer Wettbewerb ist. 8)

----------------------------------

Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren. Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird. Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten.
Ein Polizist hat die Situation beobachtet. Er geht zu dem Mann hin, klopft ihm auf die Schultern und sagt:

"Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen: Mutiger New Yorker rettet Mädchen das Leben!".
Der Mann schüttelt den Kopf und antwortet: "Ich bin kein New Yorker!".
"Oh," erwidert der Polizist "dann steht morgen in der Zeitung: "Mutiger Amerikaner rettet Mädchen das Leben!".
Wieder schüttelt der Mann den Kopf:" Ich bin kein Amerikaner!".
Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt: "Was sind Sie dann?!"
"Ich bin Pakistani."

Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung: "Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund. Verbindungen zu Terrornetzwerk vermutet." :x

----------------------------------

Heute morgen war ich auf der A5 unterwegs ...

Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h ihr Gesicht ganz nah am Spiegel und pinselte ihre Augenlider. Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah, war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit dem Make-up beschäftigt.

Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug. Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heißen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch!

Oh, ich hasse Frauen am Steuer ... :evil:

----------------------------------

Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km/h. Ein Polizist hält das Auto an.
Der Opa fragt: "Waren wir zu schnell?"
Darauf der Polizist: "Nein, aber warum fahren Sie so langsam?"
Opa: "Darf man schneller fahren?"
Polizist: "Ich denke 100 km/h kann man ruhig fahren."
Opa: "Aber auf dem Schild steht A81."
Polizist: "Ja, und? Was meinen Sie?"
Opa: "Na, da muss ich doch 81 km/h fahren."
Polizist: "Nein, das ist doch nur die Nummer der Autobahn."
Opa: "Ach so. Danke für den Hinweis."

Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steif sitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen und unendlich großen Pupillen. Da fragt der Polizist fürsorglich die beiden Rentner: "Was ist denn mit den zwei hinten los? Ist den Damen nicht gut?"

Da sagt der andere Opa: "Doch, doch. Wir kommen nur von der B252." :shock:

----------------------------------

Wie spaltet man ein Atom?
Man gibt es einer Frau und sagt, sie soll es nicht kaputt machen! :twisted:

----------------------------------

Stehen zwei Pilze im Garten, sagt der eine zum anderen: "Na was geht?"
Sagt der andere: "Halt's Maul, Pilze können nicht reden." :P

----------------------------------

Ein Mann fliegt einen Heißluftballon und realisiert, dass er die Orientierung verloren hat. Er reduziert seine Höhe und macht schließlich einen Mann am Boden aus. Er lässt den Ballon noch weiter sinken und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich versprach meinem Freund, ihn vor einer halben Stunde zu treffen, aber ich weiß nicht, wo ich mich befinde!"

Der Mann am Boden sagt: "Ja. Sie befinden sich in einem Heißluftballon. Ihre Position ist zwischen 40 und 42 Grad nördliche Breite, und zwischen 58 und 60 Grad westliche Länge."

"Sie müssen Ingenieur sein", sagt der Ballonfahrer.
"Bin ich", antwortet der Mann. "Woher haben Sie das gewusst?"

"Sehen Sie", sagt der Ballonfahrer, "alles, was Sie mir gesagt haben, ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit den Informationen anfangen soll, und ich weiß immer noch nicht, wo ich bin."

Der Ingenieur sagt daraufhin: "Sie müssen ein Manager sein."
"Bin ich", antwortet der Ballonfahrer, "woher haben Sie das gewusst?"

"Sehen Sie", sagt der Ingenieur, "Sie wissen nicht, wo Sie sind, oder wohin Sie gehen. Sie haben ein Versprechen gegeben, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können, und Sie erwarten, dass ich Ihnen dieses Problem löse. Tatsache ist: Sie befinden sich in exakt derselben Position, in der Sie waren, bevor wir uns getroffen haben, aber irgendwie ist jetzt alles meine Schuld." :roll:

----------------------------------

Ein Saarländer steht vor Gericht, weil er zwei Pfälzer überfahren hat.
Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"
Saarländer: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen."
Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"
Saarländer: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."
Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten Mal, die Wahrheit!"

Saarländer: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die Scheiß-Pfälzer gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!" :twisted:

Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!" :P
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 924
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Beitragvon Karlzberg » 14. Sep 2008 12:13

sehr fein, mehr davon bitte :D
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Beitragvon grunzquiek » 8. Okt 2008 20:02

Und hier das Neueste aus meiner Sammlung :mrgreen: :
--------------------------------------------------------

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... :roll:

--------------------------------------------------------

"Hast du ein paar Nacktfotos deiner Freundin?"
"nö"
"Willst du welche haben?" :P

--------------------------------------------------------

Vater und Tochter im Zoo, in der Arktisabteilung: "Guck mal Papi - da sind Linuxe!" :D

--------------------------------------------------------

Blödheit müßte eigentlich bestraft werden.
War gerade mit dem Hund unterwegs, und hab ein Handy gefunden.
Ich rufe so die 1. Nr. im Telefonbuch an, und bitte die Person (weiblich), dass sie sich mit dem Besitzer des Handy's in Verbindung setzen soll.
Und?
Ich lege auf.. 1 min kommt eine SMS: Hallo XX, einer hat dein Handy gefunden, bitte ruf ihn mal unter der Tel XXXX an. :?

--------------------------------------------------------

Rektor kommt in die Klasse "ich will man nach dem Rechten sehen"
Einer steht auf: "Hier, mir gehts gut. Danke der Nachfrage" :twisted:

--------------------------------------------------------

Letztens hat mich eine Polizei-Streife angehalten, während ich mit dem Motorrad unterwegs war und gesagt "ich solle aussteigen".
Darauf hin erwiderte ich nur, ob es nicht reichen würde, die Scheibe runter zu kurbeln. :P

--------------------------------------------------------

Es gibt deutliche Anzeichen, dass Winnie Pooh ein Drogenfilm ist:
Dem Esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert --> Kiffer
Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn --> Pilze
Rabbit will alles haben "alles meins, alles meins" dazu die Riesennase --> Kokser
Tiger springt nur herum, kann nicht stillstehen. hüpft durch die Gegend ohne müde zu werden --> Extasy
Christopher Robin kann mit Tieren reden --> sinneserweiternde Drogen
Winnie Pooh is total daneben, steht auf Süßes und seine Fantasie reicht ins Grenzenlose --> Amphetamine/LSD
Alles Zufall, oder steckt da mehr dahinter??? :?

--------------------------------------------------------

"Wir haben uns gestern im Kino "Batman the dark knight" angesehen."
"Geil! Wie wars?"
"Ja, ich möcht wissen, woher die Kinos ihre Filme saugen, die haben die urgeile Quali!" :o

--------------------------------------------------------

kranke gesellschaft
?
bruder kommt nach 1 monat nachhause, geht in den keller, schaltet den pc ein, und sagt über ICQ hallo
*ichimselbenhaus* :o

--------------------------------------------------------

Napoleon trug immer rote Kleidung, damit seine Soldaten nicht sahen, wenn er verwundet war. Die Nazis trugen braune Hosen. :P

--------------------------------------------------------

ich hab früher Lego nur gespielt weil es Nippel hatte. :D

--------------------------------------------------------

Ein Kunde hat mir so einen Artikel aus einem US-Schwachsinnsblatt gegeben. Das war sinngemäß "Krebskranker Mann durch Lepra geheilt, Tumor fiel ab" :evil:

--------------------------------------------------------

Als Informatiker sollte man immer Linux zu Hause haben. Falls mal Besuch kommt. :wink:

--------------------------------------------------------

"Ich habe Hardwarefirewall, Softwarefirewall, AntiVir, Guard, Trojanerwächter und Firefox"
"und ich hab linux." 8)

--------------------------------------------------------

Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen. :D

--------------------------------------------------------

Oje, heut ist ja Valentinstag ... muss ich mal was gutes für meinen Schatz tun .... ich installier Linux auf ihm. 8)

--------------------------------------------------------

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Daemonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen. :evil:

--------------------------------------------------------

"Ich bin ja so fett"
"Nein Schatz, du bist voll hübsch"
"Doch bin ich, des sagst du nämlich nur so."
"Stimmt, hast Recht, Du bist fett."
"Ach Quatsch, du willst mich jetzt nur ärgern." :x

---------------------------------------------------------

"Ich komm mitten in der Nacht in die Bank, will Geld abheben, hocken da nen versiffter Penner und 2 Punks. Quatschen mich an, ob ich Geschichte hab und Abi mach, weil sie sich über aussenpolitische Strukturen der Weimarer Republik nicht einig waren."
"hehe ... sieht man mal, was Alkohol für schlimme Folgen hat." :twisted:

--------------------------------------------------------

"hat hier einer ein prog mit dem ich meine DSL leitung am leben erhalte?? also den 24 stunden disconnect umgehen kann??"
"cron. kann die verbindung automatisch trennen und wiederaufbauen. mehr als 24h werdens nicht. aber du kannst den zeitpunkt wählen"
"ich kann wahrscheinlich nicht reconnecten. mein ISP sperrt mich.... rechnung nich bezahlt" :oops:

--------------------------------------------------------

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön. :twisted:

--------------------------------------------------------

"Grad wieder den prickelnd spannenden Kampf gegen die trojanische Übermacht gewonnen."
"Was spielst du?"
"Windows" :D

--------------------------------------------------------

In 20 Jahren kopiert man keine Musik mehr, da klont man sich die Band! 8)

--------------------------------------------------------

"Der Kerl, der "Sasser" programmiert hat, hat 1 Jahr und 9 Monate auf Bewährung bekommen, weil er weltweit Computer zum Absturz gebracht hat. wie lang müsste dann erst Bill Gates bekommen?"
"Mindestens 5-mal lebenslänglich." :x

--------------------------------------------------------

B: Hmmm... was macht man mit nem PC der nen Treiber für die Netzwerkkarte braucht, das Diskettenlaufwerk aber platt ist, und keine Rohlinge da sind? :?
B: *Kopf ---> Tisch* ... hat sich erledigt... *auf USB Stick schiel*

A: Zur Not hättest du dir auch eben aus nem Kaugummi, Draht und Streichhölzern einen Lochstreifenleser bauen können. Bist du denn überhaupt nicht kreativ? Loser! :o Und sowas will admin sein. Dann schnell mit nem Locher die Treiber auf Bierdeckel programmieren und gut ist 8) . Ist ne Sache von ner halben Stunde. man man man, ihr neumodernen Admins könnt aber auch garnix. :x
B: Ich hätte dir auch den Rechner vorbeibringen lassen können, damit du fix den Treiber lokal programmierst. :?:
A: jip. kein Thema. Musste ich heute morgen schon für nen Drucker machen. Und das war wesentlich schwerer . Der Drucker ist von 1921 und ich musste den noch mit ner Kiste Büroklammern, etwas Silizium, Vanilleeis und Bindfaden 100mbit netzwerkfähig machen. 8)

---------------------------------------------------------------------------
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 924
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Beitragvon grunzquiek » 2. Dez 2010 01:06

Und nochwas, aber nur für Leute, die keine Pointen suchen:

Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und häkeln Atombomben. Kommt ein Pferd aus der Steckdose und sagt: "Morgen ist Weihnachten, aber ich geh nich hin" :roll:

------------------------------------------------------------------------------------

Warum wurde das Fussballspiel Jamaika gegen Kolumbien abgebrochen? Die Kolumbianer haben die Seitenlinien gesnifft, und die Jamaikaner haben das Gras geraucht. 8)

-------------------------------------------------------------------------------------
Das da ist kein Witz, sondern selber erlebt:

In einer Kneipe, die beiden Damen hinter der Theke schaffen es nicht, die Kaffeemaschine in Gang zu bringen.
"Woran liegt's denn?"
"Wir sind beide blond!" :P
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 924
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Beitragvon Kantholz » 3. Dez 2010 14:17

sitzen ein Ami, ein Russe, ein Türke und ein Deutscher gemeinsam im Zugabteil.
Nimmt der Ami seinen silbernen Koffer ,öffnet ihn - alles voller Dollarnoten- schließt ihn wieder, öffnet das Fenster, schmeißt ihn hinaus, setzt sich wieder hin.

????

"ganz einfach, Dollar haben wir genug ! "

Nimmt der Russe seinen Rucksack, öffnet ihn - alles voller Wodkaflaschen-
und schmeißt ihn ebenfalls zum Fenster hinaus.

" Wodka haben wir im Überfluss ! "

... schaut der Deutsche nachdenklich auf den Türken...,
... sagt der Türke, " mach jetzt ja keinen Scheiß "....
Benutzeravatar
Kantholz
 
Beiträge: 1497
Registriert: 19. Okt 2005 09:15


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste