Seite 1 von 1

unwoker Traum

BeitragVerfasst: 26. Mär 2024 15:01
von grunzquiek
Tag! :oops:

Ich hatte heute morgen einen langen, extrem unwoken, gewalttätigen, rassistischen und den Staat verächtlich machenden Traum, so eine Mischung aus 28 Days Later und Mad Max, bei dem ich mich nicht gerade positiv hervorgehoben habe. Statt den Traum sofort wieder zu verlassen, habe ich ihn genüsslich weitergeführt.

Muss ich das als guter Staatsbürger irgendwo melden, um angemessen bestraft, umerzogen oder behandelt zu werden? Dafür könnte ich glatt lebenslänglich bekommen! :eek:

Re: unwoker Traum

BeitragVerfasst: 27. Mär 2024 21:02
von MonsieurL
Nun, ich denke, es reicht, wenn du dich freiwillig bereit erklärst, dich der Forums-Gerichtsbarkeit zu unterwerfen. Als ungeübter Laienrichter hätte ich auch eine Idee für eine angemessene Strafe. Von mir würdest du dazu verurteilt, bis zur amtsärztlich festgestellten Demenz jeden Donnerstag den Vereinsabend zu besuchen, den ich aus purer Verzweiflung aufgegeben habe. Ich weiß, das klingt hart, aber ich kann dir versichern, die Verweildauer wäre begrenzt. Es sollten schon wenige Besuche ausreichen, diese Diagnose ohne jeden medizinischen Zweifel zu bekommen. :ja: