Einkaufsverhalten von der Steinzeit bis heute

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Einkaufsverhalten von der Steinzeit bis heute

Beitragvon grunzquiek » 28. Aug 2018 21:39

Tag! :naja:

Ich will mal wieder was loswerden, am Besten hier, weil hier liest sowieso niemand mit:

Männer und Frauen passen beim Einkaufen einfach nicht zusammen!

Frauen wollen "shoppen", am liebsten im Rudel, damit sie nebenbei oder als Hauptzweck tratschen können. Wenn der Frauenteil des Rudels keine Zeit hat, dann sollen Männer herhalten. Männer wollen das aber nicht, sondern setzen sich im Geschäft auf einen Hocker oder ähnliches, wo ihnen dann potthäßliche Schuhe unter die Nase gehalten werden :sleep: . Wenn beim Discounter oder Supermarkt eingekauft wird, dann sind Manner mit ihrem Wochenbedarf in 10 Minuten fertig, während Frauen dann noch beim ersten Wühltisch sind oder zwischen Kleiderständern untergetaucht sind.

Männer wollen das alles nicht, jedenfalls dann nicht, wenn ihre natürlichen Instinkte noch funktionieren:

In der Steinzeit sind die Frauen tratschend durch den Wald gezogen und haben Schuhe und Handtaschen gesammelt, während die Männer auf der Jagd nach großen Autos leise sein mussten. Wenn sie dann ein Auto hatten, dann hat das für lange Zeit gereicht, aber die Frauen waren ständig unterwegs, weil Schuhe nicht lange halten, da brechen Absätze ab, kommen Flecken dran, und, und, und,...
Die Schuhe konnten den Männern aber schnurz sein, die haben sich nur für Autos interessiert, weil, wer das größte Auto erlegt hatte, der war auch bei den Damen hoch im Kurs.

Es hat sich also von der Steinzeit bis heute nicht viel geändert: Männer suchen sich alle paar Jahre ein Auto, Frauen suchen ständig nach Schuhen, Handtaschen und irgendwelchem Fummel, der nach einer Woche schon wieder vergessen ist.

Was wäre "Zalando" ohne die Urzeitinstinkte? Pleite. :lach:

Mit steinzeitlichen Grüßen
Neandertalerquiek
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 922
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste