Abnehmen leicht gemacht!

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Abnehmen leicht gemacht!

Beitragvon grunzquiek » 29. Apr 2018 07:32

Tag! :)

Ich habe vorhin gut gefrühstückt und damit schon einige Widerstandsfähigkeit gegen Übelkeit und Brechreiz entwickelt. Das wollte ich testen:

Auf der Startseite des E-Mail-Providers meines Vertrauens war mal wieder ein Artikel "Er ist Heidis neue Liebe". Was heisst da neu? Das steht da gefühlt täglich. Ich habs tatsächlich angeklickt! Da war zwar nur ein Video, das konnte ich mir dann doch nicht antun, aber die Kommentare haben auch schon gereicht. Statt mir auch noch ""Bachelor" redet über Trennung" reinzuziehen, bin ich richtig übermütig geworden 8) und habe im Internet nach "Die Bunte" gesucht. Dort gibt es den härtesten Stoff:

"Victoria von Schweden
Ein Kleid zum Verlieben! Hier zeigt sie ihre Hammerfigur"

"Amalia der Niederlande
Süßes Ständchen für Papa! Hier geht die Kronprinzessin ganz aus sich raus"

"Herzogin Kate & Prinz William
Entzückende Fotos des kleinen Prinzen!"

Mehr als die Überschriften zu lesen, habe ich mich dann doch nicht getraut, aber jetzt weiß ich: Mich haut beim Lesen so schnell nix um. Dann war da noch bei "Diäten": "Die Blutgruppen-Diät - funktioniert das wirklich?" :lach: Was soll denn das? Es reicht doch schon, sich auf der Startseite die Überschriften durchzulesen, um sich den Appetit zu verderben, wozu da noch irgendeine andere Diät?

Da ich in meinem gerade verflossenen Urlaub 3 Kilo zugenommen habe, werde ich jetzt vor den Mahlzeiten so einen Artikel durchlesen. Richtig lesen, nicht nur die Überschriften. Ich schätze mal, dass ich die 3 Kilo dann schnell wieder wegbekomme. :idee:

Tschüß!
Diätquiek
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 922
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Re: Abnehmen leicht gemacht!

Beitragvon grunzquiek » 1. Jul 2018 03:43

Und noch ein Tipp von eurem Diätguru Diätquiek! :grinsevil:

Das Gehirn verbraucht bekanntlich ne ganze Menge Energie, bei einem mehr, bei mir weniger, also: Hoher Energieverbrauch = ne Menge Kalorien werden verbraten.

Das kann man natürlich optimieren:
Die Standardgedanken "Geile Tussi, ey!" verbrauchen wohl wenig Energie, aber für die wirklich schwierigen und anstrengenden Gedankengänge "Wenn ich jetzt den Nippel durch die Lasche zieh und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh, dann komm ich vielleicht an mein Dosenfutter ran... :naja: " wird schon viel Energie benötigt.

Da sind wir auch schon bei einem beliebten Nebenthema: Skat, da wird normalerweise auch etwas nachgedacht.

Standardspiele bringen wohl nicht viel, der Puls bleibt niedrig und die grauen Zellen rotieren im grünen Bereich. Anders sieht es bei schwierigen, kaum gewinnbaren Spielen aus: Schon während des Spiels verknoten sich die überlasteten Gehirnwindungen und versuchen verzweifelt, ihren gordischen Knoten aufzuklamüsern, der Puls hämmert mit 200 gegen die Schläfen, und nach dem Spiel (natürlich verloren) geht es dann richtig los: Alle Muskeln spannen sich an, um mit einer finalen Entladung erst die Tastatur zu zertrümmern und dann die Maus zu erwürgen, der Körper produziert Schweiß, der in die Kaffeetasse tropft, diese wird 70 Meter weit durch das Fenster geworfen... :motz: :wall:

Mein Tipp:
Riskant spielen, hoch verlieren, das bringt dann wirklich was! :ideadev:

Tschüß!
Diätquiek
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 922
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste