Die Zukunft labert vor sich hin

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Die Zukunft labert vor sich hin

Beitragvon grunzquiek » 20. Feb 2020 23:46

Tag! :)

Ein Kollege, er war ewig lange bei der Bundeswehr: "Mich nervt dieses Navi mit seinem "Bitte". Ich brauche klare Anweisungen, sonst fahre ich verkehrt!"

Die Autos sprechen schon, bald sind auch andere Geräte dran, das ist nur eine Frage der Zeit. Es gibt dabei natürlich einige brauchbare Hinweise, aber der Tonfall und die Formulierungen sind mir auch zu unverbindlich, ich würde das gerne etwas auflockern:

Im Auto: "Hier spricht dein ESP. Wenn du mir nicht mal 5 Minuten Ruhe lässt, dann schalte ich mich ab!"

Beim Öffnen der Kühlschranktür: "Hol endlich die vergammelten Kirschen raus, du Ferkel!"

Beim Fallenlassen auf die Couch: "AUA!"

Beim Öffnen des Fensters: "Ach, du musst mich schon aufmachen, um was zu sehen? Du hast mich zuletzt 2017 geputzt!"

Beim Einschalten des Fernsehers: "Fernsehen schadet Ihrer geistigen Gesundheit! Hören Sie auf, sofort!"

Bei Auswahl von RTL: "Dieses Programm ist für Personen bis 18 Jahren und darüber nicht geeignet!"

Das Bett, wenn man sich um 3 Uhr zur Ruhe betten will: "Na, schon wieder vergessen, dass du um 8 Uhr arbeiten musst?"

Die Zahnbürste beim Einschalten: "Hast du eine Andere? Wir haben uns schon 2 Tage nicht mehr gesehen! Lüg nicht!"

Die Kaffeetasse: "Hilfe! Der Kaffeebelag ist schon so dick, dass ich garnicht mehr spür, wenn was reinkommt!"

Beim Einschalten des Staubsaugers: "Kennen wir uns? Bei mir hat schon seit ner Ewigkeit niemand mehr aufs Knöpfchen gedrückt."

Beim Einschalten des Backofens: "Was ist los? Ich dachte schon, es gäbe garkeinen Strom mehr."

Der Blumentopf: "Schmeiß den fetten Gummibaum raus, der bringt mich noch zum Platzen!"

Die Haustür: "Willkommen in der Wohnhöhle des letzten Neandertalers!"

Tschüß!
grunzquiek
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 921
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Re: Die Zukunft labert vor sich hin

Beitragvon mr.kite » 21. Feb 2020 10:17

grunzquiek hat geschrieben:Ein Kollege, er war ewig lange bei der Bundeswehr: "Mich nervt dieses Navi mit seinem "Bitte". Ich brauche klare Anweisungen, sonst fahre ich verkehrt!"
So wahr :juggle:
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6833
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Die Zukunft labert vor sich hin

Beitragvon Skymaster » 26. Feb 2020 18:44

ich fahre auf der Autobahn .
plötzlich das Navi " links abbiegen "
gerade strecke auf der Autobahn
Das Navi sagt wieder links Abbiegen
ich hörte nicht auf das navi und kam gesund zu Hause an.
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron