Weser Ems Cup am 24.07 in Haselünne

Wo findet was statt ? Bitte keine gewerblichen Online-Daueranbieter eintragen.

Weser Ems Cup am 24.07 in Haselünne

Beitragvon ThomAss » 23. Jul 2011 04:56

wer ist von den pinnies dabei?
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Beitragvon Mysticus » 24. Jul 2011 02:45

Ich komme gerade vom 5-Serien-Turnier aus Espelkamp, Haselünne und Espelkamp konkurrieren da leider. Es sind aber auch einige mir bekannte Skatspieler nach Haselünne gefahren. Aus dem Forum wüsste ich aber so jetzt keinen.

Das ist zudem ein ganzes Wochenende, man könnte aber auch nur die drei Serien am Sonntag spielen.

Da ist dein Beitrag wohl etwas spät gekommen.

Espelkamp ist sehr zu empfehlen, starke Spieler, sehr nett, spitzenmäßiges Essen. Wahrscheinlich spiele ich da auch den Skatmarathon im Dezember (24h-Turnier von 10:00 Uhr bis 10:00 Uhr am 17.12.).

http://www.preisskat.info/details.php?I ... 0000008337

Mysticus
DIE KLEMPNER: WMatti, Mysticus, B0124VT, ibet, Marcus1975, Hein Blöd2002
Mysticus
 
Beiträge: 467
Registriert: 25. Sep 2005 15:03
Wohnort: Bremen


Zurück zu Usertreffen & Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste