Oster Preisskat in Pforzheim

Wo findet was statt ? Bitte keine gewerblichen Online-Daueranbieter eintragen.

Oster Preisskat in Pforzheim

Beitragvon HelAu » 22. Feb 2010 15:18

Hallo

Unser KreuzBube veranstaltet hier ein groesseres Turnier:
http://www.skat-pforzheim.de/Minicar/Minicar_skat10.pdf

Das waere doch eine gute Moeglichkeit fuer ein paar Pinnies sich zu treffen und evtl eine Mannschaft zu stellen ?!
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon louis » 22. Feb 2010 16:01

Hi,

ich bin auch am Überlegen ob ich mir das mal gebe...ein Turnier in der Größenordnung ist bestimmt interessant.

@Kreuzbube: muss man sich da im Voraus anmelden oder kann man einfach so auftauchen und sich direkt vor Ort anmelden?
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Beitragvon ag0ny » 22. Feb 2010 16:10

Das muss ja ein Riesenturnier sein bei den Preisgeldern. Wie viele Leute werden denn erwartet?

Nur damit die Preisgelder und die Spende sich gerade so rechnen müssen 10530 EUR an Startgeldern eingenommen werden, dass sind die Startgelder von 351 Teilnehmern. Klingt auf jeden Fall interessant.
ag0ny
 
Beiträge: 266
Registriert: 11. Feb 2009 09:47
Wohnort: Bei Darmstadt

Beitragvon Kreuzbube » 25. Feb 2010 10:42

Hallo zusammen,

war leider einige Tage nicht beim "Skat" ....

das Turnier kann ich Euch nur empfehlen, es sind meistens über 300 Personen in einer tollen Congresshalle in Pforzheim

bisherige Ergebnisse und Ausschreibung
www.Skat-Pforzheim.de

:!: rechts Button MiniCar :!:

Alle Teilnehmer kommen gerne wieder, das Turnier wird von der Firma Minicar gesponsert unabhängig von der Teinehmerzahl!

Ich selbst bin für die Turnierabwicklung verantwortlich

Für eine Voranmeldung wäre ich dankbar, dann habe ich Eure Daten schon mal im PC
Name, Geb.Dat, Adresse mit Tel, Email, Verein DSKV
Mannschaftsmeldung mit Mannschaftsnamen
Liebe Grüße
Micha aus Pforzheim
Benutzeravatar
Kreuzbube
 
Beiträge: 200
Registriert: 14. Jan 2010 16:17
Wohnort: Pforzheim

Beitragvon louis » 25. Feb 2010 10:52

Hi Kreuzbube,

bis wann brauchst du denn spätestens die Anmeldung?
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Kreuzbube » 25. Feb 2010 13:08

Hallo liebe Skatfreunde,

je früher die Anmeldung, umso besser
bezahlt wird erst am Turniertag am Eingang

also auch wenn ihr nur zu dritt seid, einfach schon mal an meine emal mit den entsprechenden Daten anmelden, Mannschaft findet sich vielleicht noch (4. Spieler Mannschaft noch gesucht)
1 fehlender Mannschaftsspieler kann evtl. auch am Turniertag vermittelt werden, wenn wir das wissen geben wir das an bekannte Spieler die auch gerne Mannschaft spielen weiter und es findet sich so oft ein starkes Team
Liebe Grüße
Micha aus Pforzheim
Benutzeravatar
Kreuzbube
 
Beiträge: 200
Registriert: 14. Jan 2010 16:17
Wohnort: Pforzheim

Osterturnier 2011

Beitragvon HelAu » 31. Mär 2011 13:57

Auch dieses Jahr findet dieses wieder statt:
http://www.skat-pforzheim.de/Minicar/Minicar_skat11.pdf
Hat jemand Lust teilzunehmen ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon louis » 31. Mär 2011 14:45

Hi,

ich werde dieses Jahr wohl auch wieder teilnehmen. Vielleicht hat noch wer Lust?

Letztes Jahr war die Organisation definitiv prima...dass ich keine vernünftigen Karten bekommen habe und an meinem ersten Tisch zwei wirkliche Vollidioten erwischt habe (die Spezies von "Profis", die einem das Skatspielen wirklich madig machen können), da kann niemand was dafür :)
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Beitragvon ag0ny » 2. Apr 2011 15:05

Ich würde auch gerne wieder kommen. Aber leider ist dies dieses Jahr nicht möglich. Ich hoffe ich schaffe es in 2012 wieder dabei zu sein.

@louis: Wünsche dir mehr Erfolg als letztes Jahr :)
ag0ny
 
Beiträge: 266
Registriert: 11. Feb 2009 09:47
Wohnort: Bei Darmstadt

Beitragvon louis » 2. Apr 2011 16:01

Hi ag0ny,

ag0ny hat geschrieben:Ich würde auch gerne wieder kommen. Aber leider ist dies dieses Jahr nicht möglich. Ich hoffe ich schaffe es in 2012 wieder dabei zu sein.


Schade!

ag0ny hat geschrieben:@louis: Wünsche dir mehr Erfolg als letztes Jahr :)


Danke...viel schlechter geht es wohl eh kaum :)
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Kreuzbube » 2. Apr 2011 17:42

Auch wenn es mal nicht so läuft...
dieses Jahr verlosen wir unter allen Teilnehmern die keinen Preis gewonnen haben (Seriensiege zählen nicht) und bei der Siegerehrung noch anwesend sind, 5 Startkarten für das Jahr 2012

ausserdem gibt es diese Jahr 3 Damenpreise und zusätzliche Sachpreise

Freue mich auf Euch!
Liebe Grüße
Micha aus Pforzheim
Benutzeravatar
Kreuzbube
 
Beiträge: 200
Registriert: 14. Jan 2010 16:17
Wohnort: Pforzheim

Beitragvon Chevalier » 2. Apr 2011 22:06

Das Turnier ist super! Wir wurden - vor 2 Jahren war das - kostenlos vom (kostenlosen!) Parkplatz mit Mini-Cars zur Halle und wieder zurück gebracht, prima Service. Das Turnier war sehr gut organisiert. Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich wieder teilnehmen.
Benutzeravatar
Chevalier
 
Beiträge: 3758
Registriert: 2. Aug 2006 09:23
Wohnort: Planet Erde

Beitragvon HelAu » 4. Apr 2011 10:52

Chevalier hat geschrieben:Das Turnier ist super! Wir wurden - vor 2 Jahren war das - kostenlos vom (kostenlosen!) Parkplatz mit Mini-Cars zur Halle und wieder zurück gebracht, prima Service. Das Turnier war sehr gut organisiert. Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich wieder teilnehmen.

Dann seh mal zu, dass Du Deine Zeit in den Griff bekommst, ich wuerde Dich gerne mal treffen :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon Kreuzbube » 4. Apr 2011 10:54

Eine Forum-Mannschaft
das wäre doch was...
Liebe Grüße
Micha aus Pforzheim
Benutzeravatar
Kreuzbube
 
Beiträge: 200
Registriert: 14. Jan 2010 16:17
Wohnort: Pforzheim

Beitragvon louis » 4. Apr 2011 11:23

helau hat geschrieben:...ich wuerde Dich gerne mal treffen :)


Zwischen den Augen? :shock:

Spass beiseite...so ein kleiner Pinnietreff wäre doch sicherlich witzig :D
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Beitragvon HelAu » 20. Apr 2011 08:12

Mit der Forenmannschaft wird das so nichts, Louis und ich sind wohl die einzigen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon ag0ny » 23. Mai 2011 19:47

Wie ist es denn für die Teilnehmer aus dem Forum gelaufen beim Turnier?
ag0ny
 
Beiträge: 266
Registriert: 11. Feb 2009 09:47
Wohnort: Bei Darmstadt

Re: Oster Preisskat in Pforzheim

Beitragvon ag0ny » 18. Jan 2012 12:26

Wie sieht es denn dieses Jahr aus? Findet der Minicar-Cup wieder statt? Stimmt der Termin 7.4.2012 ab 13 Uhr, den ich auf einer Seite im Internet gelesen habe?

Das würde sich dann dieses Jahr nicht mit dem Karfreitagspreisskat bei mir im Verein überschneiden und einem Besuch in Pforzheim steht nichts im Weg :-D
ag0ny
 
Beiträge: 266
Registriert: 11. Feb 2009 09:47
Wohnort: Bei Darmstadt

Re: Oster Preisskat in Pforzheim

Beitragvon Kreuzbube » 18. Jan 2012 14:31

Hallo Ag0ny,

das Turnier findet wieder statt, 07.04.2012 13:00 Uhr
siehe Ausschreibung

www.Skat-Pforzheim.de (rechts Button Minicar)

Würde mich freuen, wenn Du und zahlreiche weitere Skatfreunde dabei sind

Liebe Grüße

Micha
Liebe Grüße
Micha aus Pforzheim
Benutzeravatar
Kreuzbube
 
Beiträge: 200
Registriert: 14. Jan 2010 16:17
Wohnort: Pforzheim

Re: Oster Preisskat in Pforzheim

Beitragvon HelAu » 18. Jan 2012 15:31

Hi Micha

Das Turnier an sich ist ne feine Sache, allerdings war es vor allem letztes Jahr doch eine sehr langwierige Angelegenheit, mit fuer meinen Geschmack deutlich zu langen Pausen zwischen den Runden und vor der Siegerehrung. Besteht da die Hoffnung auf Besserung ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Oster Preisskat in Pforzheim

Beitragvon Taronga » 19. Jan 2012 12:44

Wenn ich gegen 12 am Hauptbahnhof in Mannheim bin, weil ich dort jemanden hinbringen muss, schaff ich das noch rechtzeitig mit dem Auto?

LG
Taronga
Taronga
 
Beiträge: 918
Registriert: 22. Apr 2008 09:52

Re: Oster Preisskat in Pforzheim

Beitragvon Kreuzbube » 19. Jan 2012 12:58

Die Strecke bin ich schon oft gefahren,
ca. 45 bis 50 Minuten

also besser um 11:30 weiter fahren, eventl von Unterwegs anrufen damit wir die Startkarte und den Platz reservieren

Liebe Grüße
Micha
Liebe Grüße
Micha aus Pforzheim
Benutzeravatar
Kreuzbube
 
Beiträge: 200
Registriert: 14. Jan 2010 16:17
Wohnort: Pforzheim

Re: Oster Preisskat in Pforzheim

Beitragvon todo » 19. Jan 2012 13:13

Jetzt weiß ich, wie Kreuzbube Auto fährt! :razz:

Laut Google Maps dauert kürzeste Strecke über die A5 exakt eine Stunde (87,4 km). Zwei Alternativen dauern 2 bzw. 6 Min. länger.
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Re: Oster Preisskat in Pforzheim

Beitragvon HelAu » 19. Jan 2012 14:29

Taronga hat geschrieben:Wenn ich gegen 12 am Hauptbahnhof in Mannheim bin, weil ich dort jemanden hinbringen muss, schaff ich das noch rechtzeitig mit dem Auto?
LG
Taronga

Das wird nicht ganz reichen, aber ich kenne jemanden aus Mannheim mit dem Du dann evtl ne Fahrgemeinschaft machen koenntest !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Oster Preisskat in Pforzheim

Beitragvon Chevalier » 19. Jan 2012 15:44

Denkt dran, dass man im Einzel mehr als 3500 spielen muss, um überhaupt in die Preise zu kommen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Chevalier
 
Beiträge: 3758
Registriert: 2. Aug 2006 09:23
Wohnort: Planet Erde

Nächste

Zurück zu Usertreffen & Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste