Seite 1 von 1

Euroskat Open in Willingen

BeitragVerfasst: 23. Okt 2016 19:15
von johndoe243
Hallo zusammen,

ich bin ab Freitag im Sauerland - vielleicht trifft man sich ja. Den Chris habe ich in Magdeburg bei den DMM kurz gesehen.

VG

Sebastian

Re: Euroskat Open in Willingen

BeitragVerfasst: 23. Okt 2016 22:29
von mannikr
Ich war auch in Magdeburg ;-)

Hat aber nur in die Top 50 gereicht

Re: Euroskat Open in Willingen

BeitragVerfasst: 23. Okt 2016 23:05
von Primrose
mannikr hat geschrieben:Ich war auch in Magdeburg ;-)

Hat aber nur in die Top 50 gereicht



+1

Re: Euroskat Open in Willingen

BeitragVerfasst: 24. Okt 2016 10:34
von ohne11
Oha manni, chris und johndoe waren auch da? Ich hab irgendwie nur Primrose getroffen. Aber ich renn auch manchmal bissel blind durch die Gegend. :sekt:

Re: Euroskat Open in Willingen

BeitragVerfasst: 24. Okt 2016 10:51
von HelAu
ohne11 hat geschrieben:Aber ich renn auch manchmal bissel blind durch die Gegend. :sekt:

Das hättest jetzt nicht explizit erwähnen müssen :bia:

Re: Euroskat Open in Willingen

BeitragVerfasst: 24. Okt 2016 11:52
von Gerd W.
GW zur Blechmedaille ohne11 :wink: , immerhin ein kleiner Deckungsbeitrag rausgekommen. :top:

Re: Euroskat Open in Willingen

BeitragVerfasst: 24. Okt 2016 12:13
von ThomAss
ohne11 hat geschrieben:Oha manni, chris und johndoe waren auch da? Ich hab irgendwie nur Primrose getroffen. Aber ich renn auch manchmal bissel blind durch die Gegend. :sekt:


Naja wir "mussten" sogar gegeneinander spielen... was eine katastrophenserie für mich :boese: :o

Aber Glückwunsch noch mal zum 4. Platz, tolle Leistung von eurer Truppe, insbesondere dir!!!

Re: Euroskat Open in Willingen

BeitragVerfasst: 24. Okt 2016 13:40
von ohne11
Danke danke. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht die Serie, auch wenn mir der arme ThomAss zwischenzeitlich schon fast ein wenig leid tat. :flower:

Re: Euroskat Open in Willingen

BeitragVerfasst: 24. Okt 2016 19:11
von Ekel Alfred
Glückwunsch auch von mir ohne11 und auch an tommy für Platz 2.

Re: Euroskat Open in Willingen

BeitragVerfasst: 24. Okt 2016 20:31
von Miri23
Ekel Alfred hat geschrieben:Glückwunsch auch von mir ohne11 und auch an tommy für Platz 2.


Ganz genau!! :sekt2: