Euroskat Open in Willingen

Wo findet was statt ? Bitte keine gewerblichen Online-Daueranbieter eintragen.

Euroskat Open in Willingen

Beitragvon johndoe243 » 23. Okt 2016 19:15

Hallo zusammen,

ich bin ab Freitag im Sauerland - vielleicht trifft man sich ja. Den Chris habe ich in Magdeburg bei den DMM kurz gesehen.

VG

Sebastian
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen". L. Wittgenstein
Benutzeravatar
johndoe243
 
Beiträge: 557
Registriert: 14. Feb 2008 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Euroskat Open in Willingen

Beitragvon mannikr » 23. Okt 2016 22:29

Ich war auch in Magdeburg ;-)

Hat aber nur in die Top 50 gereicht
mannikr
 
Beiträge: 949
Registriert: 10. Jul 2007 00:31

Re: Euroskat Open in Willingen

Beitragvon Primrose » 23. Okt 2016 23:05

mannikr hat geschrieben:Ich war auch in Magdeburg ;-)

Hat aber nur in die Top 50 gereicht



+1
Deutschlands bester Vorhandgeber. :)
Primrose
 
Beiträge: 1913
Registriert: 27. Sep 2013 19:26

Re: Euroskat Open in Willingen

Beitragvon ohne11 » 24. Okt 2016 10:34

Oha manni, chris und johndoe waren auch da? Ich hab irgendwie nur Primrose getroffen. Aber ich renn auch manchmal bissel blind durch die Gegend. :sekt:
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."

- Orson Welles

http://gruenejungsdresden.wordpress.com/
Benutzeravatar
ohne11
 
Beiträge: 2230
Registriert: 24. Nov 2013 15:23
Wohnort: Dresden

Re: Euroskat Open in Willingen

Beitragvon HelAu » 24. Okt 2016 10:51

ohne11 hat geschrieben:Aber ich renn auch manchmal bissel blind durch die Gegend. :sekt:

Das hättest jetzt nicht explizit erwähnen müssen :bia:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Euroskat Open in Willingen

Beitragvon Gerd W. » 24. Okt 2016 11:52

GW zur Blechmedaille ohne11 :wink: , immerhin ein kleiner Deckungsbeitrag rausgekommen. :top:
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31

Re: Euroskat Open in Willingen

Beitragvon ThomAss » 24. Okt 2016 12:13

ohne11 hat geschrieben:Oha manni, chris und johndoe waren auch da? Ich hab irgendwie nur Primrose getroffen. Aber ich renn auch manchmal bissel blind durch die Gegend. :sekt:


Naja wir "mussten" sogar gegeneinander spielen... was eine katastrophenserie für mich :boese: :o

Aber Glückwunsch noch mal zum 4. Platz, tolle Leistung von eurer Truppe, insbesondere dir!!!
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Re: Euroskat Open in Willingen

Beitragvon ohne11 » 24. Okt 2016 13:40

Danke danke. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht die Serie, auch wenn mir der arme ThomAss zwischenzeitlich schon fast ein wenig leid tat. :flower:
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."

- Orson Welles

http://gruenejungsdresden.wordpress.com/
Benutzeravatar
ohne11
 
Beiträge: 2230
Registriert: 24. Nov 2013 15:23
Wohnort: Dresden

Re: Euroskat Open in Willingen

Beitragvon Ekel Alfred » 24. Okt 2016 19:11

Glückwunsch auch von mir ohne11 und auch an tommy für Platz 2.
Benutzeravatar
Ekel Alfred
 
Beiträge: 981
Registriert: 28. Sep 2005 15:22

Re: Euroskat Open in Willingen

Beitragvon Miri23 » 24. Okt 2016 20:31

Ekel Alfred hat geschrieben:Glückwunsch auch von mir ohne11 und auch an tommy für Platz 2.


Ganz genau!! :sekt2:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Usertreffen & Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast