25. Sachsenpokal am 24.10.15

Wo findet was statt ? Bitte keine gewerblichen Online-Daueranbieter eintragen.

25. Sachsenpokal am 24.10.15

Beitragvon Skatfuchs » 22. Jun 2015 16:44

Hallo Skatfreunde,

unser Verein richtet wieder den 25.Sachsenpokal am 24.10.15 in Chemnitz (Mensa TU) aus.
Die Ausschreibung findet ihr hier: http://www.dskv.de/LV_09/VG01/Material/2015/PDF/Ausschreibung_Sachsenpokal_2015_mit-Vorturnier.pdf
Dank "großer Laufarbeit" unserer Skatfreunde zu einigen Sponsoren ist es uns gelungen, wieder ein sehr attraktives Angebot für unsere Skatfreunde zu erstellen.
Am Vorabend findet der 15. Werner-Landmann-Gedächtnispokal statt.

Ich spiele natürlich auch wieder mit und würde mich freuen, einige bekannte "Gesichter" da wieder zu treffen.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: 25. Sachsenpokal am 24.10.15

Beitragvon Skatfuchs » 21. Okt 2015 10:03

Hallo,

ich wollte an dieser Stelle nochmals auf den 25. Sachsenpokal an diesem Samstag in der Mensa der TU Chemnitz hinweisen, den unser Verein ausrichtet.

Am Freitag findet der Werner-Landmann-Gedächtnispokal statt.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: 25. Sachsenpokal am 24.10.15

Beitragvon Miri23 » 24. Okt 2015 07:36

Gut Blatt und gutes Gelingen allen Foris!!!
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: 25. Sachsenpokal am 24.10.15

Beitragvon Leichenheinrich » 28. Okt 2015 13:24

An dieser Stelle nochmal ein dickes Lob für die Ausrichtung des Sachsenpokals. Einziger Wermutstropfen ist und bleibt die damit verbundene letztmalige, gewohnt souveräne Organisation eurerseits. Am Samstag wars schon bei der Anmeldung greifbar, dass ihr durch das kleine Jubiläum und den „Ausstand“ nochmal ne Schippe draufgelegt habt. Vielen lieben Dank an das gesamte Team für euren Einsatz - es war wie immer ganz wunderbar!
Albtraum der Bettelkönige
Benutzeravatar
Leichenheinrich
 
Beiträge: 815
Registriert: 13. Dez 2013 18:22
Wohnort: Four Seasons Total Landscaping

Re: 25. Sachsenpokal am 24.10.15

Beitragvon Ekel Alfred » 29. Okt 2015 16:22

Einziger Wermutstropfen ist und bleibt die damit verbundene letztmalige, gewohnt souveräne Organisation eurerseits.

Darf ich daraus schließen Du hast gewonnen? :D
Benutzeravatar
Ekel Alfred
 
Beiträge: 981
Registriert: 28. Sep 2005 15:22

Re: 25. Sachsenpokal am 24.10.15

Beitragvon Skatfuchs » 31. Okt 2015 16:28

Hallo,

vielen Dank für die netten Wünsche.
Das Turnier hatte 364 Teilnehmer. Ich war nach den ersten beiden Serien an einem Tisch, wo sich alle noch Chancen auf einen Preis ausrechneten; aber nicht auf den Sieg.
Gern wollte ich natürlich noch einen "besseren Preis" erzielen, aber die beiden folgenden Blätter machten meinen Traum zu nichte:
VH: krbu hebu kabu heas he10 kr10 krko kr09 pi08 pi09
MH reizt mich bis 59, die ich halte, danach ist er weg. Ich sage GH an und sowohl die Kreuz stehen alle rechts als auch die Pik. Und MH hat mit seiner 5er-Länge in Karo auch noch die beiden Vollen auf der Hand- war wohl nichts! :cry:

Dann wenige Spiele später in MH:
krbu pibu hebu kabu kr07 kr08 heko he09 pi10 ka10
Nach Doppelpasse und Skataufnahme kada pi08 habe ich einen Superrollmops, lege die beiden Zehnen und sage Kreuz an. Der Aufschlag erfolgt mit klheas , auf welches sofort gewimmelt wird; der Rest erledigte sich von selbst.
Statt einen Preis reichte es damit nur für das Mittelfeld! :naja:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: 25. Sachsenpokal am 24.10.15

Beitragvon zaccone » 1. Nov 2015 14:26

Ich sag's mal kurz: Pech :(
Gut Blatt
zaccone
zaccone
 
Beiträge: 2824
Registriert: 6. Feb 2009 14:58


Zurück zu Usertreffen & Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste