Moderatoren

Fragen, Kritik und Anregungen rund um 32Karten.de

Re: Moderatoren

Beitragvon Primrose » 8. Jul 2017 12:28

Ich störe dich ja nur ungern in deiner selbstverliebten Wahrnehmung, aber dieses Zitat hier stammt von dir, Kreuzpeter:

Kreuzpeter
Ihr habt Euch zu einer narzisstischen, verbieberten Clique verdichtet, die jeden Einfluss von Außen, der nicht genehm ist, weg beisst. Ihr seid richtig malig geworden.
Dafür haben die anderen Partisanen und ich damals nicht das Parallel-Universum verlassen.


Ja, ich habe dir damals widersprochen. Jetzt, über ein Jahr später, gräbst du das aus und schiebst mir die Schuld dafür zu, weil ich gerade so schön als Sündenbock parat bin? Wie arm!
Deutschlands bester Vorhandgeber. :)
Primrose
 
Beiträge: 1915
Registriert: 27. Sep 2013 19:26

Re: Moderatoren

Beitragvon Kreuzpeter » 8. Jul 2017 15:45

@Primrose:
Du bestätigst alles, was über Dich gesagt wurde, indem Du -anscheinend bewusst- versuchst abzulenken ... mit einer falschen Baustelle.
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Moderatoren

Beitragvon Skatfuchs » 8. Jul 2017 17:14

Hallo,

da das nun alles gar nix mehr mit dem Ausgangsthread zu tun hat und sich schon wieder in einer Richtung des Persönlichen bewegt, so schließe ich das mal, ehe es wieder eskaliert.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Vorherige

Zurück zu Das Skatforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste