Tische bei SO

Skat im Internet spielen

Tische bei SO

Beitragvon First » 28. Okt 2011 12:15

Seit dem letzten Upgrade ist es bei SO ja möglich, sich 12er oder 24er Spielrunden anzuschließen.

Ich habe das jetzt ein paar mal ausprobiert und festgestellt:

1. Das Niveau ist dabei grottenschlecht
Ein Spieler machte mich an, weil ein NO mit 7,9.D nicht gelegt worden ist, dabei heilt er die 9 und 10 dazu, ein anderer hatte die blanke 08 und konnte einen NO mit der blanken 10 nicht legen, sondern zog immer von oben, sodass ich nicht mal übernehmen konnte.
2. Die Hälfte dieser Serien ist nicht beendet worden, weil ein Spieler abhaut, entweder weil er Spiele verloren hat oder mit Gewalt abgereizt hat und verloren hat. So sind mir 2 x Spiele mit 4 Buben weggereizt worden, weil da jemand Grand ohne 4 mit 3 Assen spielen wollte.
Oder andere Blätter wurden bis 40 gereizt, die höchstens passe wert waren.


Die Quintessenz: Lieber auf Tisch zu zuweisen gehen als diese Tische zu nutzen, da kommen eher vernünftige Runden zustande
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

Beitragvon Karlzberg » 30. Okt 2011 13:41

das liegt aber auch in der natur der sache:
je niedriger die anzahl der spiele, desto höher die quote derer, die skat mal nur so nebenher zocken (geldspiele mal außen vor gelassen). die besseren spieler spielen häufiger längere serien, weildiese mehr spaß machen, die spieler aber auch genügend zeit für ihr hobby aufwenden.

aber warum werden nicht wieder mehr serien hier über das forum verabredet, so, wie es mal eine ganze zeit der fall war?
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste