Karten aufdecken

Skat im Internet spielen

Karten aufdecken

Beitragvon Gast32 » 9. Okt 2011 22:46

Hallo

Wenn jemand beim online-Spiel während des Spiels die Karten aufdeckt,muß er dann alle restlichen Stiche machen?

Viele Grüße
Gast32
 
Beiträge: 126
Registriert: 15. Sep 2011 11:35

Beitragvon First » 9. Okt 2011 22:54

Nein.
Liegt ja auch daran, dass man keine Ansage machen kann.
Zb ihr ein Stich, aber immer Schneider
Oder man hat nen sicheren Grand mit krbu und nem roten Buben in VH. Da Deck ich sofort auf und Spiel den krbu. Entweder schwarz oder die Gegenspieler kommen einmal einstechen. Ansage wäre dann schwarz oder Schneider wenn die Jungs zusammen stehen.
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

Beitragvon Taronga » 10. Okt 2011 00:01

Hallo Gast,

das kommt aber auch auf das Programm an.
Bei Netskat ist Aufdecken gleichbedeutend mit "Rest zu mir". Wenn ich dann doch noch einen Stich abgebe, gehen alle Stiche vom Aufdecken an an die Gegenpartei, also wie im Realskat beim Aufdecken ohne Erklärung.

Gruß Taronga
Taronga
 
Beiträge: 918
Registriert: 22. Apr 2008 09:52

Beitragvon grunzquiek » 10. Okt 2011 00:17

Bei www.skat-online.com
zeigt man die Karten ohne weitere Folgen. Wenn die Gegenspieler dann sehen, dass sie nichts mehr erreichen können (nicht mehr gewinnen oder nicht mehr aus dem Schneider kommen), dann geben sie meistens auf.
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Beitragvon Skatfuchs » 10. Okt 2011 06:19

Guten Morgen,

dass ist beim DOSKV ( www.skatspielen.com ) das Gleiche, wie von grunzie ausgeführt.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8034
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste