Fragen von Gast32

Skat im Internet spielen

Beitragvon Gast32 » 24. Sep 2011 11:24

Hallo

Was ist das und was muß man da machen?

Geht das auch mit Linux?

Viele Grüße



Ich denke Linux funktioniert.

Hast Du denn noch nicht online Skat gespielt?

in der Regel spielen wir die Runden bei www.skat.com
Hilfreich wäre es, wenn Du Dich dann dort etwas auskennen würdest, dich mit dem Ablauf vertraut machst, indem Du dort einige Spiele machst.

Da kannst Du Dich anmelden und dann hier mitspielen.
First
Gast32
 
Beiträge: 126
Registriert: 15. Sep 2011 11:35

Beitragvon HelAu » 24. Sep 2011 12:27

Das funktioniert auch unter Linux !
Es wird lediglich Java benoetigt und das ist kein Problem :)

P.S.
@First
Warum editierst Du den Beitrag statt ne Antwort zu schreiben ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon Gast32 » 25. Sep 2011 10:22

Hallo

Ich habe noch nicht Skat online gespielt

Muß ich bei skat.com Premiummitglied sein für das Pinnieturnier?

Woher kommt der Name "Pinnie"?

Viele Grüße
Gast32
 
Beiträge: 126
Registriert: 15. Sep 2011 11:35

Beitragvon mr.kite » 25. Sep 2011 10:31

Gast32 hat geschrieben:Woher kommt der Name "Pinnie"?

Von "Pinboard" = Schwarzes Brett

Muß ich bei skat.com Premiummitglied sein für das Pinnieturnier?
Ich bin keins, helau ist keins und ein paar andere auch nicht. Es ist zwar praktisch, wenn einer Premiummitglied ist, aber es ist absolut nicht notwendig!
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6842
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Beitragvon louis » 25. Sep 2011 11:12

Gast32 hat geschrieben:Geht das auch mit Linux?


Mit der Frage hast du bei helau schonmal nen Stein im Brett :tach:

Spiel einfach mal ein bisschen bei SO, kann nix schaden. P brauchst du keins. Am Anfang bist du "S" (Standard) Mitglied und hast sehr beschränkte Rechte. Nach einer gewissen Anzahl Spiele wirst du dann "S+" (Standard+) Mitglied und darfst ein bisschen mehr. Die genauen Regeln findest du hier: http://www.skat-online.com/bereiche.html
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Gast32 » 25. Sep 2011 11:39

Hallo

Ich habe mich mal bei SO umgesehen

Spiele ohne Geld scheint es dort nur wenig zu geben

Außerdem stört mich immer wieder,wenn man den Geburtstag zwangsweise angeben muß :twisted:

Ich muß sagen,daß ich XP habe.Aber in der Verwandtschaft befaßt sich jemand mit Linux (Grenzen und Möglichkeiten)

Viele Grüße
Gast32
 
Beiträge: 126
Registriert: 15. Sep 2011 11:35

Beitragvon louis » 25. Sep 2011 11:43

Gast32 hat geschrieben:Hallo

Ich habe mich mal bei SO umgesehen

Spiele ohne Geld scheint es dort nur wenig zu geben

Außerdem stört mich immer wieder,wenn man den Geburtstag zwangsweise angeben muß :twisted:


Hä? Klar kannst du da ganz normal ohne Einsatz spielen...du musst nur in den passenden Bereich (Standard/Premium).

Warum findest du es schlimm, dein Geburtsdatum anzugeben? Bist du so alt? :eek:

Edit: Ich habe die Fragen von Gast32 mal vom eigentlichen Thread abgetrennt, dort sollte ja nach Firsts Wunsch nicht diskutiert werden.
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Beitragvon erasmus » 25. Sep 2011 13:40

Ich stelle das mal hier rein, da grunzquiek anscheinend nicht in diesem Thread posten konnte:

grunzquiek hat geschrieben:Ich habe dort noch nie um Geld gespielt, weiß nichtmal genau, wie das geht.
Bei https://www.skat-online.com/soweb/anmeldung.html anmelden, da wird kein Geburtsdatum abgefragt, nach erfolgreicher Anmeldung bei www.skat-online.com
auf "Skat online spielen"
erasmus
 
Beiträge: 198
Registriert: 4. Jan 2011 11:50
Wohnort: Augsburg

Beitragvon First » 25. Sep 2011 14:14

Jetzt habe ich ihn wegen seiner unqualifizierten Äüßerungen gesperrt und ignoriert, jetzt verschafft er sich hintenrum Zugang ;-)
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

Beitragvon First » 25. Sep 2011 14:16

Noch was, wollen die zwar nicht gerne hören von SO, aber man kann sich sogar unter Phantasieadressen anmelden. Man braucht nur eine Mailadresse
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

Beitragvon Gast32 » 25. Sep 2011 19:55

Hallo

Also das mit dem Geburtstag wurde gefragt bei dem Bereich Turniere/Satellit
Aber ich glaube für das Pinnieturnier muß ich mich dort gar nicht anmelden
Reicht dazu einfach der "Skat-online spielen" Bereich?


Es gibt bei mir ein ganz kleines Problem

Der Router trennt in der Regel einmal die Verbindung(meist in der Anfangszeit).Wenn ich dann den Stecker ziehe und die Verbindung wieder aufgebaut wird,dann hält sie.
Was ist wenn das Problem gerade beim online-spielen auftritt?

Ich war mal im "Skat-online spielen" Bereich.Habe aber nicht die leiseste Ahnung was ich da machen muß.

Viele Grüße
Gast32
 
Beiträge: 126
Registriert: 15. Sep 2011 11:35

Beitragvon First » 26. Sep 2011 11:07

Probier es einfach mal durch und lass dich von blöden Kommentaren nicht abschrecken
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

Beitragvon Gast32 » 30. Sep 2011 19:54

Hallo

Ich möchte lieber mal nicht teilnehmen(zu schwer für mich)

Dazu kommt,daß ich meinen Durchschnitt ein bisschen verbessert habe
und beim Pinnieturnier würde ich wahrscheinlich absacken

Oder ist es so,daß Privatturniere nicht in der Statistik auftauchen
(wegen Manipulationsgefahr)

Viele Grüße
Gast32
 
Beiträge: 126
Registriert: 15. Sep 2011 11:35

Beitragvon mr.kite » 30. Sep 2011 20:36

heyhey, keine Angst vor uns. Du wirst nicht zerrisssen, von niemandem. Egal welche Fehler Du machst.

Den Schnitt wird es Dir allerdings verhageln...
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6842
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste