Suche Tester für Online-Skat

Skat im Internet spielen

Suche Tester für Online-Skat

Beitragvon Smadine » 1. Sep 2011 10:04

Hallo liebe Skatfreunde,

ich benötige eure Hilfe für eines meiner Projekte.

Es geht um ein soziales Online-Skatspiel für das ich Betatester suche.

Das Spiel ist auf Facebook zu finden.

Insbesondere geht es darum zu überprüfen, ob der Spielablauf korrekt ist und die richtigen Fachausdrücke verwendet werden. Zu Testzwecken läuft das Spiel momentan noch mit computergesteuerten Spielern. Um gegen menschliche Gegner zu spielen können auch private Räume angelegt werden.

Die ersten 50 Leute erhalten als Belohnung 50000 Chips.

Um die Belohnung zu erhalten, würde ich euch bitten eine kurze Beurteilung auf der FB-Seite zu schreiben.

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe.
Smadine
 
Beiträge: 3
Registriert: 29. Aug 2011 17:32

Beitragvon Chevalier » 1. Sep 2011 11:16

Die ersten 50 Leute erhalten als Belohnung 50000 Chips.

Die superscharfen von Chio oder Cheese & Onion von Pfanni?
Benutzeravatar
Chevalier
 
Beiträge: 3758
Registriert: 2. Aug 2006 09:23
Wohnort: Planet Erde

Beitragvon ThomAss » 1. Sep 2011 14:20

Chevalier hat geschrieben:Die ersten 50 Leute erhalten als Belohnung 50000 Chips.

Die superscharfen von Chio oder Cheese & Onion von Pfanni?


:lol: :lol: :lol:

und die Einheit hätte ich gerne noch gewusst...
Tüten, einzelne Kartoffelscheiben

am liebsten hätte ich die XXL-Tüten, da ist am meisten drin. :lol: 8)
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Beitragvon Smadine » 1. Sep 2011 15:01

Wie es scheint habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. :lol:

Es handelt sich bei den Chips um Spielchips.

50000 Spielchips entsprechen 75 USD (~53 Euro).
Smadine
 
Beiträge: 3
Registriert: 29. Aug 2011 17:32

Beitragvon louis » 1. Sep 2011 15:50

Selbst das ist es mir nicht wert, mich auf facebook anzumelden :D
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Skatfuchs » 1. Sep 2011 16:16

Hallo Smadine,

kann man denn ohne Anmeldung auf Facebook das Programm testen?

Wenn nicht, so wirst du da wohl wenig Freunde bei uns finden, da wohl die meisten- ich zähle mich auch dazu- Facebook-Muffel sind! :wink:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8034
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Bad_Goose » 1. Sep 2011 16:31

Was ist Facebook? :D :D
Bad_Goose
 
Beiträge: 211
Registriert: 26. Aug 2009 13:18
Wohnort: Schönes NRW :-)

Beitragvon Skatfriedl » 1. Sep 2011 17:56

Ich habe das Spiel 20 Minuten gespielt, aber mir ist der Spaß dann vergangen. Das liegt vor allem an der Spielstärke der Computergegner. Auch spiele ich lieber um Geld und so :) natürlich finde ich es trotzdem toll, wenn es auf Facebook ein Skat-spiel gibt, denn Facebook ist, trotz aller Kritik, eine der meistbesuchten Seiten.

Toll fand ich die graphische Gestaltung und meine guten Karten 8) keine Ahnung ob das nur Zufall war, aber Buben hatte ich sehr viele.

Schlecht fand ich: Die Spielstärke der Gegner, aber man sollte eh mehr darauf abzielen Mensch gegen Mensch spielen zu lassen, deshalb ist das nicht so wichtig. Es stört halt vor allem beim Testen ungemein.

Wenn ich die Reizung gewonnen hab, steht nirgendwo, zu welchem Wert. Ich hatte bei jedem Farbspiel Angst mich überreizt zu haben. Gewann die meisten dann aber eh mit Schneider.

Am Ende eines Spiels steht nirgendwo die erreichte Augenzahl, so muss man sich unten rechts in der Spielliste angucken, ob man denn wohl gewonnen hat.

Man kann bei einem Reizwert von 24 Null spielen, ohne vom Computer gewarnt, bzw. gehindert zu werden.

Zu den Punkteauswertungen kann ich nichts sagen, die hab ich mir nicht so genau angesehen, aber ich glaub, die stimmen auch nicht so ganz. So hab ich zum Beispiel einen Grand mit 4 Hand, Schneider angesagt verloren. Ich kriegte -70 Pt, meine beiden Gegner +40.

Man kann das Spiel nicht vorzeitig abkürzen, weder als AS, noch als GS. Weder selbst aufgeben, noch offen die Karten hinlegen.

Vielleicht schau ich spät in der Nacht nochmal rein, wenn ich im Internet keine menschlichen Gegner mehr finde.
Skatfriedl
 
Beiträge: 79
Registriert: 4. Apr 2011 01:06
Wohnort: Wien

Beitragvon Smadine » 12. Sep 2011 09:51

Vielen Dank an Skatfriedl für die hilfreiche Bewertung. Deine Vorschläge werden berücksichtigt.

Der Computergegner agiert wirklich nicht sehr intelligent. Er kommt aber nur zu Testzwecken zum Einsatz oder wenn sich nicht ausreichend menschliche Mitspieler finden.

Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar mehr Leute finden würden um das Spiel zu testen.
Smadine
 
Beiträge: 3
Registriert: 29. Aug 2011 17:32


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste