Probleme bei SO

Skat im Internet spielen

Probleme bei SO

Beitragvon Skatfriedl » 14. Jun 2011 20:28

Guten Abend,

Ich weiß nicht ob das hierher passt und ob mir hier geholfen werden kann, aber habe schon so einige EDV-kundige Pinnies gesehen :)

Also bei SO kommt in letzter Zeit bei meinen Computer folgende Fehlermeldung:

"Die Anmeldung am Server war leider nicht erfolgreich.

Als mögliche Ursache kann eine Firewall und/oder ein Proxy-Server die Ursache sein.
Falls die Verbindung zum Internet über einen Proxy-Server erfolgt,
kann dieser in den "Einstellungen" konfiguriert werden.

Die notwendigen Einstellungen für die Firewall findest Du auf der Homepage
unter http://www.skat-online.com/firewall.html.

Du kannst uns auch gerne eine E-Mail an support@skat-online.com senden."

Ich war schon auf der Seite und habe mir dort alles durchgelesen und wollte alles befolgen, aber ab einem bestimmten Punkt kam ich nicht mehr weiter. Also ich hab Windows 7 und da ist die Systemsteuerung etwas anders als auf der obigen Internetseite beschrieben. Falls jemand einen Tipp hat, so würde ich mich sehr freuen.

Ansonsten muss ich halt auf einer anderen Seite um Rat fragen :)

lg
Skatfriedl
 
Beiträge: 79
Registriert: 4. Apr 2011 01:06
Wohnort: Wien

Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste