"Blöder Server!"

Skat im Internet spielen

"Blöder Server!"

Beitragvon todo » 22. Feb 2011 13:49

Ja, da war der Onlinespieler sehr erbost. Der saublöde Server hatte ihm doch dieses wunder-wunderschöne Spiel kaputt gemacht!

krbu hebu kabu kr10 krda
pi10 pida pi09 pi08 pi07 (MH)

Skat: heko ka09 (+4)

Weil der so blöd verteilt hatte, verlor MH seinen Grand mit 60. Er beschwerte sich in der Geldserie über die Maschine, die ihn nicht leiden mochte.

1. kaas kabu ka07 Hinterhand hatte 20 gereizt.
2. pi07 pias piko -15
3. ka08 kako krda -22
4. kada kr10 kras -46
5. ka10 hebu pibu -60 †
...

"blöder Server" :evil:


Tja ...
====================================
VH hielt
krko kr09 kr08 he10 he09
piko kaas ka10 kako kada

HH reizte 20 und führte
pibu heas heda he08 he07
kras kr07 ka08 ka07 pias
Zuletzt geändert von todo am 23. Feb 2011 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Beitragvon HomerJay » 22. Feb 2011 14:59

Sollte das ein subtiler Hinweis sein, die Foren 'Online-Skat' und 'Mülleimer' zusammenzulegen? :P

Finde ich übrigens gar nicht so blöd die Idee. Sind eh viel zu viele Foren hier.
Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.
HomerJay
 
Beiträge: 1743
Registriert: 21. Okt 2005 08:50
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Skatfuchs » 22. Feb 2011 16:00

Hallo,

auf das Blatt überhaupt einen Grand zu spielen, ist wohl noch mehr blöd.

Der hat keine 50% Gewinnchance in MH und ist immer tot, wenn die Pik auf einer Hand sitzen.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8034
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Nullspieler » 22. Feb 2011 18:57

Hallo. Ich hatte meine Antworten auf den Grand zugeschnitten, stimme aber dem Skatfuchs zu, damit sollte man besser Pik (Hand) spielen.
Nullspieler
 
Beiträge: 226
Registriert: 21. Nov 2009 21:11

Beitragvon ThomAss » 23. Feb 2011 00:44

Und wenn ich beim online Skat meinem nebenmann schon in die karten schaue und weiß das Pik 1:1 steht so müssen doch kreuz zehn und herz könig in skat... :lol: :lol: :lol:

Also zurecht verloren diese rakete von vielen buben und piken...
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste