Skatklopper

Skat im Internet spielen

Skatklopper

Beitragvon chrisdanny » 25. Sep 2010 18:05

hi,

da ich seit kurzem die Skatklopper mit organisiere, würde ich mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischauen würdet.

Wir sind kein kommerzieller Club, es geht alles etwas persönlicher zu (treffen uns ein Mal im Jahr real) spielen mit Netskat und unterhalten uns mit MIRC.

skatklopper.de

gruß
chrisdanny
Skat ist wie Sex...es kommt immer auf die Situation an!
chrisdanny
 
Beiträge: 976
Registriert: 18. Nov 2005 17:30
Wohnort: Engelskirchen - da, wo das Christkind wohnt

Wann ist das nächstes Treffen ?

Beitragvon Marlon » 11. Feb 2011 13:04

Nette seite hast du da 8)
Aber wann ist das nächstes Treffen ? Da steht in 118 tage... Gibt es nicht was früheres ? :roll:
lg
Marlon
Ich spiele regelmäßig <a href="http://www.skatstube.de/">Skat online</a> auf Skatstube
Marlon
 
Beiträge: 3
Registriert: 11. Feb 2011 12:22
Wohnort: Berlin


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste