Reklamationsbearbeitung

Skat im Internet spielen

Reklamationsbearbeitung

Beitragvon grunzquiek » 7. Sep 2010 05:12

Da ich zur Zeit wegen eines kleinen Unfalls (der Mausarm ist glücklicherweise o.k. :D ) jede Menge Zeit habe, spiele ich jeden Tag einige Stunden online-skat und mache mir dabei Gedanken über die großen Fragen der Menschheit, z.B. "Warum heißt O-Saft eigentlich "O-Saft"?" :? Wahrscheinlich, weil man davon O-Beine bekommt, also Beine mit Orangenhaut. 8)

Oder: Wie geht man beim online-skat am Besten mit fachlichen Beschwerden um? :? Wie z.B. macht man jemandem begreiflich, dass man auf langem Weg bei einem Farbspiel nicht zwangsläufig eine kurze Farbe ausspielen muss? :roll: Am Spieltisch ist dafür keine Zeit.

Lösung: Einen Text in Wordpad schreiben, in die Zwischenablage kopieren, und bei Beschwerden in die Chatzeile kopieren: :D
"Bitte bei www.32karten.de nachlesen."
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Beitragvon First » 7. Sep 2010 08:06

Ich habe mit mittlerweile eine Menge Texte zurechtgelegt die ich mit strg + entsprechendem Buchstaben sofort hochladen kann und damit sofort reagieren kann, bevor die Leute den Tisch verlassen.

zb strg+k für

"Du hast Deinen Kopf auch nur zum Haareschneiden du W...."

strg+h steht für
"Du solltest besser Hallenhalma spielen du D..."

Zu beachten ist, eine Beleidigung ist nur dann vollständig, wenn man zu einer Aussage noch ein Schimpfwort einfügt. Dieses sollte dann aber ein Leerzeichen oder ein Füllzeichen wie * oder # enthalten, damit man nicht aus dem Programm rausgekegelt wird.

Dann schaltet man auch die Rechtschreibefehler aus, wenn man vorher ein entsprechendes Programm drüberlaufen lässt, denn es ist immer wieder köstlich zu beobachten wie einige die einfachsten kurzen Beleidigungen und Schimpfwörter nicht hinbekommen.
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

Beitragvon grunzquiek » 7. Sep 2010 23:50

Du solltest nicht so viel ironisieren, sonst bekommst Du noch einen Sarkasmus! :P
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste