grrrr

Skat im Internet spielen

grrrr

Beitragvon jordy231 » 4. Jun 2010 12:06

Wißt Ihr was mir wirklich total sauer aufstößt...... :evil: :evil: :evil:
Wenn die Leute bei einer ganz normalen Serie , wo es um absolut nix geht :!:
Wenn sich die Leute da schon beim Reizen in die Hose machen. Wo holen die sich den Ihren Spielspass her wenn von 24 Spielen 6 eingepasst werden :?:
Und der Rest bitte nur Omas--KOTZ WÜRG 5 Trümpfe??? is ja nich genug.....
Und dann noch tönen und große Fresse haben weil sie ja nach Punkten vorn liegen und Ihr Schnitt ja auch 0,5 Punkte höher ist.
Falls sich hier welche angesprochen fühlen : IHR SEID KEINE GUTEN SKATSPIELER :!: :!: :!: WIRKLICH GUTE WISSEN AUCH NOCH WIE MAN SPASS BEIM SPIELEN HAT UND HABEN TROTZDEM EINEN SCHNITT DER WEIT ÜBER EUREM LIEGT.
Einen guten Rat in allen Dingen gibt Ritter Götz von Berlichingen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Verdammte Hacke dann spielt doch Mau Mau mit 3 jährigen :!:
Ich revidiere frühere Aussagen : ES GIBT MAURER :!:
Gez.: jordy
Lasst uns nett zueinander sein!
Das Leben ist zu kurz um kostbare Sekunden mit grummeln zu verschwenden ;-)
Benutzeravatar
jordy231
 
Beiträge: 379
Registriert: 7. Mai 2009 17:10
Wohnort: Humfeld

Beitragvon First » 4. Jun 2010 13:27

Da gibt es noch die Großkotze....

Ich hatte die letzten 2 Wochen 2 mal den P-Spieler(in) "J......" bei SO am Tisch, der sofort nachdem er das erste Spiel vergeigt hatte anfing rumzuheulen, dass alle anderen mauern.

Zb warf er mir vor, dass ich mit 4 Vollen keine 18 gesagt habe.

ich hielt

kr10 krko pias pi09 heas heda he09 he07 ka10 und ka09
Seinen Pik verlor er in MH, HH konnte seine Karoreizung mit einem nicht anbringen.


Ich war damit der Maurer und dass ich überhaupt immer mauern würde und dafür bekannt bin nur Omas zu reizen und keine Ahnung vom Skat habe und er selber der Risikospieler, dem es Spass macht Spiele anzureizen.
Dieses Gejammer zog sich dann über einige Spiele hin, bis es mit endgültig zu dumm wurde und ich den Tisch verließ.

PS Auf meinen Einwand hin, dass er 26 % der Spiele spielt (bei einem Schnitt von 25) und ich 36 % kam keine Antwort, damit war er wohl intellektuell überfordert.

PS 2 Wenn soviele Speiel eingepasst werden Jordy, dann hast du doch auch gepasst. (Manchmal hilft ein Blick in den skat um sich darüber im klaren zu sein, ob das Passen wirklich gerechtfertigt ist. in VH hat man ja schon ein paar infos, wenn 2 Mann passen, eine Risiko-18 in HH ist auch vetretbar.
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

Beitragvon jordy231 » 4. Jun 2010 15:51

Gut das ich am Tisch nix sage... also ich wars nich First :wink:
Aber zu PS2 mal kurz eine typische ,, Ich passe " Hand:
krbu kabu kr10 krko kr09 pias kr08 heko ka10 kada , natürlich in Hinterhand!aber 18 ? War nicht zu erwarten!Nicht das geringste Risiko wird eingegangen(und nu kommt mir nich mit Haarspaltereien).
Klar muss man damit gar nichts sagen, iss ja jedem selbst überlassen, aber dann solln se nich rumbrüllen , wie toll se sind :!:
Ich hab nix dagegen mal ,,zärtlich" :wink: angeschnauzt zu werden wenn ich nen Bock geschossen hab. Aber dieses ,, ich bin der beste und ihr nur müll" Gehabe von solchen Feiglingen die sich nur so glauben profilieren zu können (müssen?) geht mir langsam tierisch auf den Sack :!:
Ach so: ich in MH: kabu krko krda kr07 pias pi10 piko heas he10 kaas kada ka07 nach Aufnahme bei 18!!! Hinterhand führte: krbu pibu hebu kras kr08 und !!! ka10 kako ka09 pida pi09 . Also da sag ich immer 18 in einer Spassrunde, aber sowas kennen die scheinbar nicht !?
Nöö, die wollen Dir das Spiel kaputt machen um sich toll zu fühlen. Das ist doch krank, sowas.
Sind wohl sehr einsame Menschen die auch sons keine Freunde haben.
Nee , im Ernst. Man sollte echt nur noch mit Leuten spielen , die man kennt. Und glaub mir First, ich reize, sobald ich auch nujr eine kleine Chance sehe, immer an . aber mit 3 Damen + Königen oder ähnlichem?Da bin ich überfordert wenn ich 18 sagen soll.
Wenn ich gute Spieler am Tisch habe, dann erkenne ich das und erkenne das an :!: :!: Aber Leute die nur Ihr eigenes Blatt spielen ohne auf dem MS ein zu gehen dann noch großkotzig, arrogant etc. sind und zu allem Überfluß solche Spiele auslassen (warum auch immer) --- Nein Danke.
Und es war das erste mal , das ich Maurer von mir gegeben habe.
Ansonsten warn die andern besser oder die Karten halt blöd gestanden, oder ich habs selbst verbockt, kein Problem. Aber 2 solche Handwerker hatte ich noch nie , die warn echt unglaublich. Und unglaublich unsymphatisch.Ich könnte noch mehr schreiben, bin immer noch ,,geladen" genug. Aber lass gut sein und schönes WE allen Euer jordy
Lasst uns nett zueinander sein!
Das Leben ist zu kurz um kostbare Sekunden mit grummeln zu verschwenden ;-)
Benutzeravatar
jordy231
 
Beiträge: 379
Registriert: 7. Mai 2009 17:10
Wohnort: Humfeld

Beitragvon First » 4. Jun 2010 21:55

mit den drei Jungs zu passen ist nun wirklich eien frechheit und hat mit Skat nichts zu tun. Verstehe dass Dir da der Hut hochgeht. Tröstlich ist, dass solche Leute das Spiel nie begreifen werden und sich daher auch nie verbessern werden.

Davon abgesehen gibt es natürlich Typen die einen auflaufen lassen wollen, aber wenn die mit den Buben oder Assen einpassen und man spielt dann nen Null gewöhnenn Sie sich das auch wieder ab. Viel schlimmer finde ich die absichtlich Abreizer, die Dir wenn du mal ein Spiel hast mit Müll alles wegreizen.
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

Beitragvon jordy231 » 7. Jun 2010 07:36

Diese Kategorie Abreizer hatte ich Gott sei Dank erst in einer Serie, aber auf der Wiese findest Du sowas häufiger. Ist wirklich nervig, aber da kann man ja einfach gehen. Wenn man mal nachfragt stellt man meist fest das selbst
das kleine 1x1 für diese Leute schon ein unüberbrückbares Hinderniss ist :lol: Lieben Gruß jordy
P.S: ich fang zwar auch mit J an, aber meide auf SO diese JO.. und JÜ... mittlerweile total, da sie IMMER was zu nöhlen haben...
Lasst uns nett zueinander sein!
Das Leben ist zu kurz um kostbare Sekunden mit grummeln zu verschwenden ;-)
Benutzeravatar
jordy231
 
Beiträge: 379
Registriert: 7. Mai 2009 17:10
Wohnort: Humfeld


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste