Fröhlich den Schnitt versauen

Skat im Internet spielen

Fröhlich den Schnitt versauen

Beitragvon jordy231 » 13. Apr 2010 14:32

Habt Ihr einen Schnitt der über 24 liegt? Findet Ihr keine Mitspieler mehr ?
Haben alle Angst vor Euch? Wenn Ihr Euch einsam fühlt>>>>hier ist das Gegenmittel!!!
WIESE
Gestern ein bisserl gespielt , lief ganz gut(1x36er,2x24er).
Schaue am Ende auf meine Statistik: 24,03 :) freu. Na endlich geschafft.
Heute dann: 24? 12-36? IRGENDWER? nö
Ergo>>> ab auf die Wiese, hab ja Zeit.
Ende vom Lied: 207 Spiele...26 gebogen, 5verloren, 31eigene gewonnen, aber davon nur 3 Grand, der Rest ....Ach, lassen wir es.
Schnitt am Ende : 23,13
Nun ist er mir ja nich so wichtig(der Schnitt,des wird auch wieder besser), ich frage mich nur :WAS MACHEN DIE GANZEN LEUTE DA IM FORUM WENN SIE KEINE SERIEN SPIELEN?
Antworten tun viele auch nicht wenn man sie mal anspricht bzw.anschreibt.
Serien sind doch viel interessanter als Wiese, man kann auch viel besser dazu lernen.
Auf der Wiese erlebst Du abreizen, abhauen, beleidigen, sogar mauern(obwohl ich da IMMER Unwissenheit vorraussetzte) etc.etc.
Also: WAS MACHEN DIE DA?

:roll: :wink: :roll: :wink:
Liebe Grüße Euer jordy
Lasst uns nett zueinander sein!
Das Leben ist zu kurz um kostbare Sekunden mit grummeln zu verschwenden ;-)
Benutzeravatar
jordy231
 
Beiträge: 379
Registriert: 7. Mai 2009 17:10
Wohnort: Humfeld

Beitragvon First » 13. Apr 2010 17:48

Grasen
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

Beitragvon jordy231 » 14. Apr 2010 10:01

Und wieder: erst wiese>>> 7 von 40!!! dann 24serie>>3 spiele bekommen,
2te 24er>>>2 spiele bekommen!!!Und ich habe mir nen Wolf gereitzt!!! Ich stelle das skatspielen jetzt ein! So macht es keinen spass mehr. gehabt euch wohl und wenn mal ein echter skatverein in meiner nähe aufmachen sollte(Dörentrup), dann lasst es mich wissen. Lebt denn wohl und zufrieden ...
Jordy
Lasst uns nett zueinander sein!
Das Leben ist zu kurz um kostbare Sekunden mit grummeln zu verschwenden ;-)
Benutzeravatar
jordy231
 
Beiträge: 379
Registriert: 7. Mai 2009 17:10
Wohnort: Humfeld

Beitragvon louis » 14. Apr 2010 10:47

Hi jordy,

du spielst auf der DOSKV Plattform oder?

Ich spiele "zum Spass" nur auf SO...dort sind zwar auch viele Knalltüten unterwegs, aber so schlimm isses dann meiner Ansicht nach doch nicht. Kauf dir halt ein "P" bei SO, da kann man dann eigentlich meistens ganz gut spielen.

Was mir auffällt, dass das Niveau auch sehr abhängig von der Uhrzeit ist. So gegen 18.00 ist es grausam. Dann sind anscheinend aber auch viele Kids unterwegs...da kommt so gut wie keine vernünftige Serie zustande. So ab 22.00 ist es dann wesentlich angenehmer...gestern abend hatte ich da einige sehr angenehme Runden mit guten und netten Leuten.

Zum Schnitt: bei SO im Funbereich schwankt der sehr stark, Monatsschnitt zwischen 22 und über 30. Das liegt daran, dass ich da auch viel herumexperimentiere. Aktuell spiele ich meistens auf Seriengewinn, da ich gerne Spontis spiele, was den insgesamten Schnitt natürlich stark nach unten treibt. Aber das ist mir herzlich wurscht :-)
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Skatrabauke » 28. Apr 2010 10:15

Naja, ich bin von SO wieder weg... Das Niveau ist dort nicht mein Fall ;) Aber das kann man wohl niemandem irgendwo recht machen ^^

Aber Jordy, tret nem Club bei und werde aktiver im Chat, dann findest du gute und nette Spieler die auch durchziehen :-) Oder du wirst gelb und spielst die Turniere und Pt´s ^^
Bevor man denkt, man ist intelligent, sollte man daran denken was diejenigen denken die intelligenter sind ;)
Benutzeravatar
Skatrabauke
 
Beiträge: 315
Registriert: 5. Mai 2009 08:35
Wohnort: überall und nirgends

Beitragvon jordy231 » 29. Apr 2010 07:23

Verflucht--- komme von der Skatsucht nicht runter :wink: Habe mir nu auf SO das P bestellt damit ich mal ordentlich rumfluchen kann und mal Gegner finde , die einigermaßen spielen können( halt mein niveau :lol: )
Als S ohne + kannst da nur selten was finden und chatten is auch fast nich drin. Vielleicht hole ich mir auch noch gelb auf doskv, mal schauen.
Aber um Geld spielen? Eigentlich nur ungern... habe die Erfahrung gemacht das da zu viel eingepasst wird und dieses langweilige rumgeklicke bei den Spontis macht mir keinen Spass.Doch vielleicht mal ein Turnierchen wenns die Zeit zuläßt, schaun mer mal.
Einem online Club beitreten kann ich nicht, dafür habe ich zu unregelmäßig Zeit um zu Hause zu spielen. Aber ich habe gehört das im Nachbardorf jeden Donnerstag im Gemeinschaftshaus 0,5 Cent Skat gespielt wird. Kommen kann da jeder. Da werde ich wohl mal hingehen. :roll: Liebe Grüße Euer jordy
Lasst uns nett zueinander sein!
Das Leben ist zu kurz um kostbare Sekunden mit grummeln zu verschwenden ;-)
Benutzeravatar
jordy231
 
Beiträge: 379
Registriert: 7. Mai 2009 17:10
Wohnort: Humfeld


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste