Tolle Online Typen

Skat im Internet spielen

Tolle Online Typen

Beitragvon HelAu » 28. Dez 2009 16:53

Hier mein neuester Freund bei DOSKV:

- Im ersten Spiel wird MS2 von ihm schon angemacht weil er nicht ganz sauber spielte (aber ohne gravierenden Fehler)

- Im 2. Spiel bin ich dann an der Reihe, weil ich die Null nicht umgebogen hatte. Passiert war dies (AS spielt Null in MH, ich in HH):

1. ka09 ka08 kada
2. he08 hebu he07
3. krbu kr08 kr10
4. heda krda heko

und der AS legt diese Restkarten auf:

5 mal Karo + Kreuz7

Nun wurde ich als unfaehig bezeichnet mit der Begruendung dass ich im 2. nicht Karo gespielt hatte. Ich versuchte zu erklaeren dass es nur 8 Karos gibt, aber das war Ihm egal.
Später durften wir auch noch so freundliche Worte wie Spastis hoeren.

Der liebenswuerdige Spieler heisst uebrigens einundsechzig.
Zuletzt geändert von HelAu am 29. Dez 2009 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon todo » 29. Dez 2009 12:05

Tja, wieder mal ein Sechzehnjähriger, der die Spieleseiten bevölkert, weil Schulferien sind!

helau hat geschrieben: 1. ka09 ka08 kada
(...)
Nun wurde ich als unfaehig bezeichnet mit der Begruendung dass ich im 2. nicht Karo gespielt hatte. Ich versuchte zu erklaeren dass es nur 8 Karos gibt, aber das war Ihm egal.
Später durften wir auch noch so freundliche Worte wie Spastis hoeren.


Tja, Mathe ist unbeliebt in der Schule! :P Die vom Alleinspieler gelegte Karokarte im Eröffnungsstich hat unser Schüler nicht mitgezählt ... folglich war sie noch bei Dir ... !

Schuld bist übrigens Du. Hättest Du gesagt, daß Du kein Karo mehr hast, hätte er es verstanden! :lol:

------------------------
ka07 ka08 ka10 kabu kako
kaas krda kr10 kr07 he07 (MH)

Hier wäre interessant gewesen, warum HH im 3. Stich die Kreuz-8 beigibt. Blank kann sie ja nicht gewesen sein. Sie wäre dann im 2. gebracht worden von HH.
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Beitragvon HelAu » 29. Dez 2009 14:25

Hier wäre interessant gewesen, warum HH im 3. Stich die Kreuz-8 beigibt. Blank kann sie ja nicht gewesen sein. Sie wäre dann im 2. gebracht worden von HH.

Sorry habs korrigiert (8 und 10 waren vertauscht) - HH hatte kr 10 und kr09.
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30


Zurück zu Online Plattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste