Seite 1 von 1

Frankfurt a.M.

BeitragVerfasst: 31. Aug 2016 09:44
von ohne11
Ist jemand hier aus dem Raum Frankfurt? Ich bin 14./15. 9. in der Nähe (Königstein i.T.) und mich würde mal interessieren was so an Clubs da rumschwirrt und wann Clubabend ist. :)

Re: Frankfurt a.M.

BeitragVerfasst: 31. Aug 2016 13:27
von mannikr
Jo, ich bin aus Frankfurt.
leider aber zu dem Zeitpunkt selbst im Urlaub mit 2 weiteren Vereinsmitgliedern

Meine Hauptverein spielt mittwochs um 19 Uhr mit 2 getrennten Serien mit rund 30 Leutchen in Serie 1 und ca 4 Tischen in Serie 2.
http://www.roedelheimer-skatverein.de/


Mein Zweitverein spielt freitags um 18 Uhr mit 2 getrennten Serien und ca 5-6 Tischen in Serie 1 und ca 3-4 tische in Serie 2
http://www.steinbacher-sv.de/
Aber der Freitag fällt ja bei dir schon vom Datum her weg

weitere Fragen?

Re: Frankfurt a.M.

BeitragVerfasst: 1. Sep 2016 20:50
von marvin
Wenn der Freitag nicht mehr in Frage kommt, dann fällt mein Verein leider auch weg (Fortuna 69 Frankfurt, freitags um 18:30 zwei getrennte Serien mit rund 30 Spielern in Serie 1 und nur ein paar weniger in Serie 2). Aber ich bin am 16.09. unterwegs, so dass du zwar willkommen bist, mich aber nicht treffen würdest.