Anerkennung als Kompetenz im Skat

Hier könnt Ihr all Eure Grüße, Glückwünsche und Danksagungen loswerden

Anerkennung als Kompetenz im Skat

Beitragvon Kreuzpeter » 2. Okt 2010 02:04

Moin Kinners,

ich bin stolz auf Euch! Gerade ist der Newsletter von Thomas Kinback bei mir eingelaufen, und er verweist auf den offenen Brief von Wolfgang Rui zur Rettung der Skatordnung. Gut, ich bin nicht so ganz mit den Argumenten im offenen Brief einverstanden, da ich der Meinung bin, daß Skat ein lebendiges Spiel ist, daß auch sachlich korrekte Entscheidungen zulassen sollte, die nicht wortwörtlich in der ISkO stehen. Nichtsdestotrotz, Wolfgang Rui beruft sich konkret auf zwei Threads in diesem Forum; Wir werden also als KOMPETENZ im Skat anerkannt! Die jahrelange Arbeit und der ewige Ärger mit den Umzügen von einem Server bzw. Software zum anderen/anderer bis zur Domain 32karten.de hat sich also gelohnt. Finanziell war es für mich ein Desaster, aber scheiss drauf; der Abschied vom "Parallel-Universum" war richtig. Macht weiter so!

Euer früherer Forum-Admin

Kreuzpeter

P.S.: hier der Link zum Offenen Brief:
http://www.skat-extra.de/html/offener_brief.html
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Zurück zu Grüße und Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste