Seite 1 von 1

Deutscher Einzelmeister Ingo Münch

BeitragVerfasst: 17. Jun 2019 09:06
von Sagittarius A
Mit nur 2 Verlustspielen in 8 Serien wird Ingo Münch von Grandouvert Zwickau zum zweiten Mal Deutscher Einzelmeister im Skat. Hammerharte Performance! Hut ab und herzlichen Glückwunsch!

Re: Deutscher Einzelmeister Ingo Münch

BeitragVerfasst: 17. Jun 2019 09:28
von ohne11
Kann man nur gratulieren. Ein Riese im Skat zweifelsohne und dennoch immer sympathisch am Tisch. Kenne kaum jemanden, mit dem ich lieber am Tisch (und vor allem im GS ) sitze. 8)

Re: Deutscher Einzelmeister Ingo Münch

BeitragVerfasst: 17. Jun 2019 09:34
von Skatfuchs
Hallo,

ich schließe mich den Glückwünschen an und kann es nur unterstreichen, dass mann sowohl spielerisch als auch menschlich mit Ingo sehr gern spielt, was ich natürlich auch gern mache.

Re: Deutscher Einzelmeister Ingo Münch

BeitragVerfasst: 17. Jun 2019 10:05
von ThomAss
ohne11 hat geschrieben:Kenne kaum jemanden, mit dem ich lieber am Tisch (und vor allem im GS ) sitze. 8)


Mir ist das völlig klar, dass du das immer wieder erwähnen musst! 8) :lach:
Aber natürlich auch von mir Glückwunsch an Ingo!

Re: Deutscher Einzelmeister Ingo Münch

BeitragVerfasst: 17. Jun 2019 15:14
von ohne11
ThomAss hat geschrieben:
ohne11 hat geschrieben:Kenne kaum jemanden, mit dem ich lieber am Tisch (und vor allem im GS ) sitze. 8)


Mir ist das völlig klar, dass du das immer wieder erwähnen musst! 8) :lach:
Aber natürlich auch von mir Glückwunsch an Ingo!

Ach stimmt ja -ich vergaß, dass du ja schon der Leidtragende warst. :D

Re: Deutscher Einzelmeister Ingo Münch

BeitragVerfasst: 17. Jun 2019 16:21
von mr.kite
Ja, auch von einem Geschlagenen herzliche Glückwünsche an den Sieger!

Re: Deutscher Einzelmeister Ingo Münch

BeitragVerfasst: 24. Okt 2019 17:59
von ohne11
Wahnsinn, irre, abgefahren! Deutscher Meister und Europameister in einem Jahr! Ingo ist einfach eine Maschine!

CHAPEAU!!! :sekt2:

Re: Deutscher Einzelmeister Ingo Münch

BeitragVerfasst: 25. Okt 2019 08:08
von HelAu
Woher weisst Du die Ergebnisse ? Ich sehe nur die Liste bis vor dem Finale.

Re: Deutscher Einzelmeister Ingo Münch

BeitragVerfasst: 25. Okt 2019 08:18
von ohne11
HelAu hat geschrieben:Woher weisst Du die Ergebnisse ? Ich sehe nur die Liste bis vor dem Finale.

Von Eddi. Der ist dort.

Re: Deutscher Einzelmeister Ingo Münch

BeitragVerfasst: 25. Okt 2019 09:03
von HelAu
Da sieht man mal wieder wie rückständig Skat ist...

Re: Deutscher Einzelmeister Ingo Münch

BeitragVerfasst: 25. Okt 2019 10:13
von sacklzement
arg viel schlechter als die Berichterstattung der Ispa über die EM gehts ja fast schon nimmer...

auf der Homepage steht immer nur noch das Gesamtergebnis nach 15 Listen .... der Europameister ist seit gestern gekürt und die Ispa behält es streng geheim für sich.... ;-D

Re: Deutscher Einzelmeister Ingo Münch

BeitragVerfasst: 26. Okt 2019 11:20
von mannikr
Dafür hat natascha in einer facebook Gruppe regelmäßig Ergebnisse gepostet

Re: Deutscher Einzelmeister Ingo Münch

BeitragVerfasst: 26. Okt 2019 17:13
von Skatfuchs
Hallo,

da ich gerade von der EM zurück bin und das alles live erlebt habe, so kann ich das bestätigen.
Nach 15 Listen (davon 12 gelost und die letzten drei nach Ergebnissen gesetzt) lag Ingo Müch auf PLatz 1 der Wertung, womit er aber noch nicht EM war.
Danach spielten die letzten 16 Spieler 4 Tische um Tischpunkte und Ingo gelang es wieder mit deutlichem Abstand und 19 von 20 möglichen Tischpunkten den EM-Titel zu erringen.

Insgesamt nahmen fast 400 Spieler daran teil und die Mannschaft von Deutschland gewann auch den Mannschaftstitel.
Das Turnier war gut und straff organisiert mit 2h Spielzeit/Liste und streichen von Serien danach.
Ich habe viele neue interessante Spieler aus diversen Ländern persönlich kennen gelernt und hatte in den 15 von mir gespielten Serien auch generell sehr faire Spielgegner und hochkarätige Spieler am Tisch.

Nächstes Jahr ist in Edmonton/Canada wieder die WM und in zwei Jahren die EM in Magdeburg.

Über meine persönlichen Eindrücke eröffne ich einen sepraten Thread.