Glückwunsch ...

Hier könnt Ihr all Eure Grüße, Glückwünsche und Danksagungen loswerden

Glückwunsch ...

Beitragvon mitderrauteimherz » 12. Mär 2018 10:29

... an den neuen Weltmeister im Online-Skat der FREAKSHOW (wobei wenigstens einer tatsächlich ein Freak ist, gell Andre :P ) und dem auch toll platziertem Team der KARTENKLICKER - ganz TOLLE Leistung Mädels & Jungs!!!
mitderrauteimherz
 
Beiträge: 1963
Registriert: 25. Mai 2010 09:20

Re: Glückwunsch ...

Beitragvon skatdelphin » 13. Mär 2018 16:24

Vielen Dank, Lars. Es war für mich wieder ein schönes Erlebnis, in dieser Mannschaft spielen zu dürfen, wenn es bei mir auch nicht so gut lief. Dank an die sehr gut auftrumpfende Miri und alle anderen Mannschaftskameraden.
skatdelphin
 
Beiträge: 335
Registriert: 18. Jan 2015 07:44
Wohnort: Chemnitz

Re: Glückwunsch ...

Beitragvon Miri23 » 13. Mär 2018 21:34

Gratulation auch von mir an die Freaks! :musik:
Danke an Lars für die selbstlose Leitung und insgesamt an unsere Mannschaft, in der der Zusammenhalt trotz mancher technischer und persönlicher Ausfälle (und damit meine ich jetzt hauptsächlich und eigentlich ausschließlich MICH!) nie im Frage stand.
Super Buben und nächstes Mal holen wir noch viel mehr Punkte, nämlich die, die wir verdienen!!! :yau:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Grüße und Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron