Bayerische Einzelmeisterschaft

Hier könnt Ihr all Eure Grüße, Glückwünsche und Danksagungen loswerden

Bayerische Einzelmeisterschaft

Beitragvon Miri23 » 2. Apr 2017 19:37

Glückwunsch an tommy, der dieses Jahr endlich verdient Bayerischer Einzelmeister geworden ist!!! :sekt2:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Bayerische Einzelmeisterschaft

Beitragvon grüne Sau » 2. Apr 2017 20:00

Da schließe ich mich vorbehaltlos an.

Und wie ging es dir Miriam?
Benutzeravatar
grüne Sau
 
Beiträge: 654
Registriert: 15. Okt 2014 21:33
Wohnort: Mitterfelden

Re: Bayerische Einzelmeisterschaft

Beitragvon Miri23 » 2. Apr 2017 20:17

Oh danke der Nachfrage Flo, heute war mir der Skatgott im Gegensatz zu seiner gestrigen Wankelmütigkeit recht zugeneigt und ich habe mich von Platz 15 noch auf's Treppchen vorgearbeitet, also Dritte :tanz:
Leider konnte ich keine Haselnuss mit Michael nehmen, er hat sich der Veranstaltung ja verweigert...
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Bayerische Einzelmeisterschaft

Beitragvon sacklzement » 3. Apr 2017 17:39

Ja dann herzliche Glückwünsche....natürlich auch zum dritten Platz :musik:
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen. (Groucho Marx)
Benutzeravatar
sacklzement
 
Beiträge: 256
Registriert: 8. Nov 2015 18:32
Wohnort: Thun

Re: Bayerische Einzelmeisterschaft

Beitragvon Miri23 » 4. Apr 2017 06:06

Danke! :flower:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Bayerische Einzelmeisterschaft

Beitragvon Schelldaus » 11. Apr 2017 12:37

Hallo zusammen,

auch meine Glückwünsche an Tommy und Miri. Wobei ein Artikel in der Roth-Hilpoltsteiner Volkszeitung eher darauf schließen lässt, dass Miris Aufholjagd ihren Ausgangspunkt in einem sehr guten griechischen Lokal mit leckeren Speisen und Getränken hatte. Ob sie dort auf Athene, die Göttin der Weisheit oder auf Tyche, die Glücks- und Schicksalsgöttin gestoßen ist, stand allerdings nicht in dem Artikel.
:lol:

Gruß vom
Schelldaus
Schelldaus
 
Beiträge: 691
Registriert: 15. Jun 2011 16:23


Zurück zu Grüße und Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron