Was und Wie 2?

Skataufgaben/-spiele aus dem Alltag

Was und Wie 2?

Beitragvon Blackmancity » 30. Jan 2019 00:26

Gleiches Turnier, wieder HH, Vh passt und MH erst auf 24

9-1-1 Spiel 16

krbu pibu kabu he10 he08 he07 kras krda kr09 piko pi10 pi09

und nun?
An dieser Stelle müsst ihr euch einen pfiffigen lateinischen Spruch vorstellen!
Blackmancity
 
Beiträge: 662
Registriert: 14. Nov 2012 13:25

Re: Was und Wie 2?

Beitragvon Skatfuchs » 30. Jan 2019 00:37

Hallo,

für mich ein Herzspiel mit pi10 krda im Keller.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8024
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Was und Wie 2?

Beitragvon ohne11 » 30. Jan 2019 09:19

Früher hab ich auf die Karte Kreuz Ass blank gedrückt um nur 2 Stiche auf die Beikarte abzugeben.
krda kr09

Seit ich aber weiß, dass Deni auf die Karte immer 14 Pik legt, hab ich das auch mal probiert, so zu handhaben. Und naja was soll man sagen... der Mann hat recht, Pik Ass kommt so gut wie nie. :lach: Irgendwo müssen ja die 200 Pokale in den letzten 5 Jahren herkommen, von daher vollstes Vertrauen in den Europameister und

pi10 piko

runter.
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."

- Orson Welles

http://gruenejungsdresden.wordpress.com/
Benutzeravatar
ohne11
 
Beiträge: 2230
Registriert: 24. Nov 2013 15:23
Wohnort: Dresden


Zurück zu Leichtere Kost

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste